Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

10. Mai 2017 3 10 /05 /Mai /2017 00:02
Wahre Worte ....

Es gibt Dinge, die man nicht versteht!

Momente, in denen einem alles egal ist!

Träume, die man vergisst!

Worte, die einen verletzen!

Lieder, die man nicht mehr hören will!

Orte, an die man zurückkehren möchte!

Einen Menschen, den man sehr vermisst!

Erinnerungen, die einem das Herz brechen!

Gefühle, die man nicht steuern kann!

Tränen, die unweigerlich kommen!

Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen!

Einiges, dass man hätte besser machen können!

Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß!

Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt!

Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt!

Sekunden, in denen man verzweifelt ist!

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher! 

2 Minuten

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

anais 05/10/2017 18:42

Guten Abend Katharina,
die bolivianische Regierung zeigt Courage und ist konsequent in ihrer Linksorientierung. Ich finde das sehr gut und hoffe, dass sie wachsam ist gegen jeden Putschversuch.
So ist es mit der Veränderung. Nichts bleibt so wie es ist, wenn es auch bisweilen so scheint. Zum Glück können wir nur ahnen und hoffen, was morgen ist. Genießen wir unser Leben im Jetzt.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend.
Liebe Grüße
Joachim

Katharina vom Tanneneck 05/10/2017 21:08

Guten Abend Joachim,
Morales ist nicht erpressbar und so kann er das beste für sein Volk tun.
Man kann sein Leben nur in groben Zügen planen aber tatsächlich wird es ganz anders verlaufen. Es kommt immer anders als man denkt.
Wir genießen unser Leben, solange es geht.
Schönen Abend und liebe Grüße von uns.
Katharina

Besucher

Blume des Tages