Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

13. Oktober 2016 4 13 /10 /Oktober /2016 00:00
Austausch erfolgt ....

gerade mal vier Wochen nach der Lieferung unserer Ledereckbank, wurde gestern die Eckbank gegen sie richtige ausgetauscht. Endlich habe ich nun wieder eine schöne Wohnküche, wo man sich richtig wohl fühlt.

Zum Aufbau des Sideboards bin ich leider noch nicht gekommen, werde es aber noch diese Woche in Angriff nehmen. Morgen wird eine Kommode für mein Zimmer geliefert, die ich dann auch noch aufbauen muss. Da sie aber sehr viel kleiner als das Sideboard ist, wird das nicht so schlimm werden. Jetzt ist dann aber erst mal genug mit bestellen, es sei denn ich finde für Fred und Mutti noch ein Weihnachtsgeschenk. So richtig sagen sie nicht, was sie gerne hätten.

Ansonsten muss ich mich langsam daran machen, frostgefährdete Kübelpflanzen wieder ins Haus zu holen. Draußen gibt es auch noch ein paar Dinge zu tun aber wenn das erledigt ist, dann habe ich erst einmal Ruhe.

Was mir große Sorgen bereitet ist ein bevorstehender Krieg. Die Zeichen deuten darauf hin, denn Russland holt die Familien aller Diplomaten heim. Die BRD will sich in Syrien noch mehr engagieren und wird somit zum Kriegstreiber. Mir scheint, Merkel will wirklich ganz groß in die Geschichte eingehen. Hoffentlich wird sie nie wieder gewählt!

Quelle: Kronenzeitung

Trotz allem, ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

4:13 Minuten

8 Minuten

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Katharina vom Tannneneck - in Alltag oder Sonstiges
Kommentiere diesen Post

Kommentare

anais 10/22/2016 08:07

Guten Morgen Katharina,
also das sieht ja echt super aus. Speisen im gepflegten Ambiente. Soll ich das zu einer Außenstelle des Hilton propagieren? Lach!
Sehr schön habt Ihr die Sitzecke gestaltet.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Joachim

Katharina vom Tanneneck 10/22/2016 16:41

Hallo Joachim,
nein, eine Außenstelle des Hilton ist das nicht. Die Sitzecke ist richtig bequem gegen unsere alte. Wir fühlen uns da richtig wohl und Fred hält da manchmal sogar ein Nickerchen. Lach!
Wir wünschen Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße von uns allen.
Katharina

Besucher

Blume des Tages