Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

29. Oktober 2016 6 29 /10 /Oktober /2016 04:00
Donald Trump for President ....

wenn man diese Rede von ihm gehört hat, dann kann man nur hoffen, er wird der nächste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika!

Es ist ja mittlerweile bekannt, sogar in Europa, dass wir alle nur noch Sklaven der Eliten sind. Wollen wir das? Ganz sicher nicht! Auch in Deutschland wird über die Köpfe der Menschen anders entschieden als es gewollt wird. Keiner will CETA oder TTIP sondern nur die Politiker, die eine Minderheit gewählt hat, sie machen es sich sehr einfach!

Egal ob es nun Merkel/CDU oder Gabriel/SPD ist, sie machen was sie wollen. Sind es gekaufte Marionetten? Macht Euch darüber Eure eigenen Gedanken und Ihr werdet den richtigen Weg finden!

Sogar der russische Präsident Putin hat das erkannt!

Quelle: RT - Deutsch

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Katharina vom Tannneneck - in Politik und Gesellschaft
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Archi 10/29/2016 10:52

Hallo Kathy

Diese Clintenfamilie hat sich auch schon ihr Denkmal gesetzt.
Sie sind schon superreich, aber müssen trotzdem noch weiter Geld in ihre Taschen umleiten.
Ich hoffe nicht, dass man Trump etwas antut, damit Killery an die Macht kommt.

lg Uli

Katharina vom Tanneneck 10/29/2016 13:52

Hallo Uli,

auch die Bush Familie hat Dreck am Stecken. Aber Du hast schon recht, die Clintons haben sich mit ihrer Stiftung schon genug bereichert.Was man so von ihnen lesen kann ist mehr als korrupt.
Trump weiß genau, wie gut er sich beschützen lassen muss und das wird er tun.

Liebe Grüße, Kathy

Besucher

Blume des Tages