Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

17. Oktober 2016 1 17 /10 /Oktober /2016 00:00
Merkels Nachfolger ....

ist nicht in Sicht? Das glaube ich nicht!

Immerhin war Merkel selbst erst kurz Politikerin als sie nach der CDU Spendenaffäre als "Graue Maus" ins Amt kam. Sie hatte kaum politische Erfahrung und war eigentlich unbekannt in Deutschland und in der Welt. Jeder kann Merkels Nachfolger werden, der nur etwas Intelligenz besitzt. Merkel wird heute zur mächtigsten Frau der Welt hoch stilisiert. Warum nur?

Die Macht, über die sie tatsächlich verfügt, basiert ausschließlich auf dem deutschen „Scheckbuch“, dem Geld der Bürger unseres Landes, welches sie mittlerweile nach Gutsherrenart für ihre politischen Ziele verschwendet.

Wenn damals Merkel mit ihren bescheidenen Voraussetzungen das Kanzleramt übernehmen konnte, dann kann dies jeder intelligente Politiker, selbst aus der „Zweiten Reihe“, auch heute.
Lassen wir uns nicht einreden, dass diese Frau nicht jeder Zeit ersetzbar wäre! Im Gegenteil, jeder Mensch, der unser Land liebt wird es besser machen als Merkel. Vor allem würde uns ein gutes Verhältnis zu Russland wahrscheinlich vor einem Krieg bewahren.

Merkel muss weg! Je eher, desto besser!

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine angenehme Woche!

1:58 Minuten - So schnell kommt die Polizei ins Haus zur Durchsuchung. Anzeige wegen Beleidigung von Claudia Roth.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Katharina vom Tannneneck - in Politik und Gesellschaft
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Archi 10/18/2016 10:53

Hallo Kathy

Um diese Bildbearbeitung gibt es gerade massig Ärger.

lg Uli

Katharina vom Tanneneck 10/19/2016 21:56

Hallo Uli,

genau darum geht es ja in dem Video.

Liebe Grüße, Kathy

Besucher

Blume des Tages