Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

8. Dezember 2016 4 08 /12 /Dezember /2016 01:00
Die Vorweihnachtszeit ....

mag ich sehr. Ich versuche diese Zeit zu genießen aber leider ist dies nicht immer möglich. Täglich liest man neue Schreckensnachrichten, die absolut nicht zu verstehen sind. Vergewaltigungen und Mord geschehen mittlerweile täglich, war vor zwei Jahren nicht so war. Die Politik unternimmt nichts dagegen, im Gegenteil. Immer noch täglich kommen Tausende Asylbewerber in Deutschland an.

Lasst Euch keinen Sand in die Augen streuen, wenn Merkel bleibt, geht es weiter so. Das muss unbedingt verhindert werden. Sie Altparteien sind allesamt für Merkels Flüchtlingspolitik. Die einzige Partei, die etwas ändern würde ist die AfD. Auch wenn man die AfD nicht mag, so ist es doch die einzige Alternative. Schaut Euch einfach das Programm der AfD an.

Volksabstimmungen, Ende der Asyl- und Genderpolitik, Rentenreform, die eine Altersarmut verhindert. GEZ abschaffen keine Bankenrettung mehr, EU Politik verändern oder austreten, Nato in Frage stellen und vieles mehr. 

In manchen Landesparlamenten sind sie schon vertreten. Ich habe mir ein Video angeschaut, wo die AfD Vorschläge macht, viel Steuergeld zu sparen und nicht damit um sich zu werfen wie die Altparteien. Wen es interessiert, der sollte sich die Videos anschauen.

Deutschland ist kein Rechtsstaat mehr! Wenn Politik über der Justiz steht, dann stimmt etwas nicht. Das ist auch der Grund, warum keine Anzeigen gegen Merkel angenommen werden. Sind wir schon in der Diktatur?

17:40 Minuten

40:16 Minuten

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Katharina vom Tannneneck - in Advent Politik und Gesellschaft
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Archi 12/09/2016 10:09

Hallo Kathy

Der Fest hat eine bewegte Vergangenheit, wie seine ganze Familie. Ob der was sagt oder nicht ist eigentlich egal. Er ist nicht glaubwürdig. Er wird die AfD unterwandern, und sie dann von innen zerstören.

lg Uli

Katharina vom Tanneneck 12/09/2016 12:31

Hallo Uli,

in der AfD sind kluge Köpfe an der Spitze. Sie alle kennen den Fest und seine Vergangenheit. Ein einzelner Mensch kann nichts zerstören, es ist immer die ganze Partei.
Du siehst ja, Merkel wurde wieder mit fast 90% gewählt. Die ganze CDU ist vermerkelt.
Die AfD ist unsere einzige Chance!

Liebe Grüße, Kathy

anais 12/08/2016 15:15

Hallo Katharina,
mit dem Erstarken der neuen Parteien wie der AfD hat sich in Deutschland das parteienpolitische Spektrum verändert. Parteien, die an der bisherigen Großmachtpolitik in Sinne der Banken und Konzerne und an der EU-Politik scharfe Kritik üben, werden mächtiger - und nicht nur in Deutschland. Spürbare Veränderungen werden eintreten, wenn diese Parteien in den Parlamenten Politik im Sinne ihrer Völker machen. Das braucht seine Zeit.
Liebe Grüße
Joachim

Katharina vom Tanneneck 12/08/2016 17:51

Hallo Joachim,
die alten Parteien sind überheblich und korrupt geworden. Die Bankenrettung macht Sinn, wenn das Geld von den Schulden abgezogen wird, ansonsten verschenken sie einfach das Geld und nehmen bei den Banken zusätzlich wieder Geld auf.
Merkel hat den Maastrichter Vertrag gebrochen, das heißt, diese alten Parteien halten sich an keine Verträge mehr.
Sie haben sich Gehälter und Diäten so exorbitant erhöht, dass sie sich schämen sollten.
Merkel fördert den Krieg mit Russland, was unverantwortlich ist.
Wer das alles erkannt hat, der wird diese Parteien nie wieder wählen.
Was die CDU auf ihrem Parteitag beschlossen hat, das halte ich alles für Wahlkampf. Nach der Wahl wird es so weiter gehen wie bisher. Merkel hat auch gesagt, mit ihr wird es die Maut nicht geben. Merkel lügt!
Liebe Grüße,
Katharina

Archi 12/08/2016 09:32

Hallo Kathy

Ja, wir sind in der Diktatur, und wie bei mir schon erwähnt, ich traue der AfD nicht. Da ist zuviel Unruhe, und Nikolaus Fest ist viel zu mundrederisch.
Eine andere Lösung habe ich trotzdem noch nicht.

lg Uli

Katharina vom Tanneneck 12/08/2016 10:29

Hallo Uli,

was die AfD bisher geleistet hat, das kann sich sehen lassen. Sie weicht die verkrusteten Strukturen der Altparteien auf und macht sichtbar, wie korrupt sie alle sind.
In einer neuen, jungen Partei gibt es natürlich Unruhe, wie auch in den Altparteien aber die diskutieren wenigstens über alles. Was meinst Du mit Nikolaus Fest und mundrederisch?
Die andere Lösung wäre - Revolution und die wird leider blutig enden.

Liebe Grüße, Kathy

Besucher

Blume des Tages