Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

29. Dezember 2016 4 29 /12 /Dezember /2016 00:01
Drei Tage noch ....

hat das alte Jahr, das unserem Land nichts gutes brachte. Das neue Jahr wird nicht wesentlich besser werden, denn mit den Auswirkungen von Merkels Politik werden wir noch viele Jahre beschäftigt sein. 

Viele Menschen in unserem Land sind fassungslos über diese Politik, die sich nicht an die Gesetze hält. Jeder frühere Kanzler wäre zurück getreten, nein er hätte dies gar nicht zugelassen und schon gar keine einsamen Entscheidungen ohne das Parlament getroffen.

Was wird uns das neue Jahr bringen? Ich denke, es wird uns nichts gutes bringen, zumindest politisch. Es wird ja jetzt schon an Gesetzen gearbeitet, die in Diktaturen üblich sind. Mir bereitet das alles Sorge aber was kann man dagegen tun? Auswandern aber wohin? Vielleicht wachen doch noch mehr Menschen auf und erkennen, was da gerade passiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag! 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Archi 12/29/2016 09:40

Hi Kathy

SPD.Linke.Grüne - das wird noch schlimmer.

lg Uli

Katharina vom Tanneneck 12/29/2016 21:38

Hi Uli,

das wird denen nicht reichen für eine Mehrheit.

Liebe Grüße, Kathy

Besucher

Blume des Tages