Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

30. Dezember 2016 5 30 /12 /Dezember /2016 00:01
Vorfreude auf Silvester ....

sie beginnt schon heute bei uns. Ab jetzt wird nur noch gefeiert!

Wie jedes Jahr feiern wir heute ein Familienfest und morgen geht es dann auch gleich in eine kleine Silvesterfeier über. Es ist alles vorbereitet, so das ich selbst nicht mehr viel zu tun habe. Wir bleiben selbstverständlich zu Hause, da wir unsere Tierchen bei der Ballerei nicht alleine lassen wollen. Vielleicht haben wir Glück und es wird nicht so viel geschossen. Wir mögen die Ballerei auch nicht. Es reicht, wenn die Sektkorken knallen.

Ich wünsche Euch einen schönen und harmonischen Freitag!

Für meinen Schatz!

Für meinen Schatz!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Katharina vom Tannneneck - in Alltag oder Sonstiges Feiertage
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Archi 12/30/2016 20:48

Guten Abend Fred und Frau Kathy

Zu Deinem Geburtstag wünschen BG und ich Dir alles Liebe.

Gesundheit, Frieden, Verständnis, Liebe, Durchhaltevermögen und so vieles anderes, was ich gar nicht alles aufschreiben kann.

Du bist so jung wie deine Zuversicht,
so alt wie deine Zweifel,
so jung wie deine Hoffnung,
so alt wie deine Verzagtheit.

© Albert Schweitzer

liebe Grüße aus DD
Uli und BG

Katharina vom Tanneneck 12/31/2016 12:23

Guten Morgen Uli,

vielen Dank für Eure guten Wünsche an Fred, worüber er sich sehr gefreut hat. Gestern Abend haben wir auch auf Euer Wohl angestoßen, was wir heute um Mitternacht wieder tun werden.
Alles Gute Euch Beiden und ganz liebe Grüße von uns.

Kathy und Fred aus VG

Archi 12/30/2016 10:50

Hallo Kathy

Hat Fred Geburtstag ? Falls ja, dann wünsche ihm alles Liebe von uns.

Feiert schön, und lasst es Euch wieder gut gehen :-)

lg Uli

Katharina vom Tanneneck 12/30/2016 13:03

Hallo Uli,

Fred bedankt sich für Eure guten Wünsche und lässt Euch grüßen.
Wir werden heute Abend auch auf Euer Wohl anstoßen.

Liebe Grüße, Kathy

Besucher

Blume des Tages