Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

21. Januar 2017 6 21 /01 /Januar /2017 00:05
by Gage Skidmore

by Gage Skidmore

ist der 45. Präsident der vereinigten Staaten. Am 20.01.2017 wurde er auf sein Amt vereidigt. Ich wünsche ihm und dem amerikanischen Volk alles Gute! Möge er im Sinne seines Volkes regieren.

Ein bisschen neidisch bin ich schon auf das amerikanische Volk. Mit Donald J. Trump haben sie sich einen Präsidenten gewählt, der das beste für sein Volk will. Die Zeit wird zeigen ob Mr. Trump seine Versprechen halten kann.

Die Antrittsrede von President Donald J. Trump findet ihr hier:

Quelle: FAZ

Wir Deutschen sind im Grunde zu bedauern, denn die Bundeskanzlerin Merkel versteht sich als Weltpolitikerin. Deutschland wird mehr schlecht als recht verwaltet. Ohne die deutschen Steuergelder würde Merkel alt aussehen. Sie braucht nur das sauer erarbeitete Geld der deutschen Steuerzahler um es in alle Welt zu verteilen. Derweil verkommt die Infrastruktur in Deutschland und viele Deutsche leben in Armut. 

Was Deutschland braucht ist ein Mensch, der das Land nicht nur verwaltet. Es sollte ein Mensch sein, dem es eine Ehre ist das deutsche Volk zu seinem besten zu regieren und nicht nur zu verwalten und natürlich muss dieser Mensch auch das Land und seine Landsleute lieben. Deutschland zuerst sollte die Devise sein!

Dieser Mensch könnte auch alle Geheimverträge abschaffen, Friedensverträge schließen und das Land von der Feindesliste streichen lassen. Nach mehr als 70 Jahren hat das deutsche Volk dies verdient.

Schaut Euch das Interview im nachfolgenden Video an. Es ist sehenswert und wird Euch auch eine andere Sicht auf die Bundeskanzlerin vermitteln.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Katharina vom Tannneneck - in Politik und Gesellschaft
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Archi 01/21/2017 10:11

Hallo Kathy

Man kann Trump nur wünschen, dass er noch ein langes Leben hat.
Ob er für Deutschland gut ist muss sich noch beweisen. Er mag Merkel auch nicht, und er wird sich von ihr nichts gefallen lassen. Hoffentlich nimmt er nicht seine hier stationierten Waffen dazu, Merkel aus dem Kanzleramt zu vertreiben. Jedes Ding hat wenigstens zwei Seiten. Wir können nur hoffen, dass Trump es auch gut mit unseren Bürgern meint.

lg Uli

Katharina vom Tanneneck 01/21/2017 11:57

Hallo Uli,

Trump hat Merkel für eine gute Regentin gehalten bis sie Tür und Tor geöffnet hat. Er weiß, was sie damit dem deutschen Volk angetan hat. Dies wird nie wieder reparabel.
Trump hat deutsche Wurzeln und er liebt das Land seiner Vorfahren. Warum sollte ausgerechnet Trump Merkel aus dem Kanzleramt mit seinen Atomwaffen vertreiben? So etwas wird er nicht tun!
Merkel muss vom deutschen Volk aus dem Kanzleramt gejagt werden, je eher desto besser. Jeder zusätzlicher Tag macht das Drama noch größer.
Ich wünsche Trump viel Glück für sein Vorhaben, sein Land wieder dem Volk zurück zu geben. Vor allen Dingen wünsche ich ihm Gesundheit und ein langes Leben.

Liebe Grüße, Kathy

Besucher

Blume des Tages