Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

26. Januar 2017 4 26 /01 /Januar /2017 00:01
Meine Gedanken ....

Wir leben in einer Zeit, die nicht einfach ist. Irgendjemand sagte einmal, wir leben im Jahrhundert der Lügen. Da ist etwas dran!

Ich weiß manchmal nicht was und wem ich glauben soll. Eigentlich bin ich ein Optimist aber im September 2015 wurde ich von meinen Ängsten überrollt. Als ich die Massen von Menschen sah, die Merkel in unser Land gelassen hat, da zweifelte ich der Rechtsstaatlichkeit dieses Landes. Mittlerweile weiß ich es, wir leben in keinem Rechtsstaat mehr.

Meine Ängste habe ich hinter mir gelassen. Ich schaue nicht mehr fern, sondern informiere mich über das Internet. Es gibt viele Bücher, die man kostenlos als pdf Datei herunter laden kann oder die man online lesen kann. Da habe ich schon sehr viel erfahren, was normalerweise verschwiegen wird.

Es gibt ja viele Menschen, die interessiert das überhaupt nicht. Meiner Meinung sind diese Menschen mit daran schuld, was in unserem Land alles passiert.

Wenn ich ganz depressiv drauf bin, dann schaue ich mir ein Video von Benjamin Fulford an und schon habe ich wieder Hoffnung. Das ist natürlich nicht jedermanns Ding aber mir hilft es.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

2:04 Minuten

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Archi 01/28/2017 10:31

Hallo Kathy

Eine Eiszeit kann es geben, wenn ein Supervulkan ausbricht. Es brodeln schon einige und sind lt Ausbruchs-Statistik überfällig.
Egal, ob zu heiß oder zu kalt. Beides ist extrem schlimm.

lg Uli

Katharina vom Tanneneck 01/28/2017 15:51

Hi Uli,

viel schlimmer finde ich die momentane Politik, die mir Angst macht. Ich kann nur hoffen, dass bis zur Wahl noch viele Menschen erwachen und erkennen, welch mieses Personal wir in Berlin und auch sonst haben.

Liebe Grüße, Kathy

Archi 01/26/2017 09:50

Hallo Kathy

Das Klima erwärmt sich, aber da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung.
Wenn das Gletschereis weiter schmilzt ist auch der Druck auf die Erdoberfläche geringer, und der Meeresspiegel steigt zwangsläufig. Lt Berechnungen wären Teile der USA bis zu 40 cm unter Wasser. Auch Norddeutschland wird recht feucht.
Was sollen die Klimaerwärmungsgegner auch sonst behaupten? Sie wollen ihr Kapital weiter vermehren, und was danach kommt, ist denen egal. Wozu sollen die auch Panik schieben.Sie, als Macher sind dann eh tot.

lg Uli

Katharina vom Tanneneck 01/26/2017 13:08

Hi Uli,

ich lebe nun schon viele Jahre. Was ich wahrgenommen habe, früher war das auch nicht anders als heute. Damals hat man uns aber noch nicht mit dem Gift besprüht. Die Klimaerwärmung ist eine Erfindung mit der sehr viel Geld verdient wird. Es wird eher eine Eiszeit geben.

Liebe Grüße, Kathy

Besucher

Blume des Tages