Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

14. Januar 2017 6 14 /01 /Januar /2017 00:01
Nichts Neues ....

außer 15 cm Neuschnee, die auch schon etwas abgeschmolzen sind. Ein paar Tage würde ich mich schon noch an dieser weißen Märchenlandschaft erfreuen aber dann könnte sich der Frühling mal auf die Socken machen und zu uns eilen.

In diesem Sinne, einen schönen Samstag!

Knapp 2 Minuten

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Katharina vom Tannneneck - in Alltag oder Sonstiges
Kommentiere diesen Post

Kommentare

anais 01/14/2017 08:42

Guten Morgen Katharina,
hier ist der Schnee schon wieder gefrorener Matsch. Auf den Frühling, denke ich, werden wir wohl noch eine Weile warten müssen. Lass' uns einfach die Ruhe im Januar genießen!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Joachim

Katharina vom Tanneneck 01/14/2017 17:41

Guten Abend Joachim,
bei uns sieht es ähnlich aus. Es ist ziemlich glatt und man muss aufpassen.
Den Januar werden wir auf jeden Fall noch genießen! Wenn es weiter so schneit, vielleicht auch noch etwas länger. Da werde ich dann aber schon die ersten Samen in einem kleinen Gewächshaus ansetzen. Das bereitet mir auch viel Freude.
Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Katharina

Besucher

Blume des Tages