Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

2. Januar 2017 1 02 /01 /Januar /2017 00:01
Nun ist es endlich da ....

das Jahr 2017 ist nun schon einen Tag alt. Ob es besser wird als das Jahr 2016 bezweifle ich zumindest die Politik wird sich erst einmal nicht ändern. Im September dann haben wir Bürger aber die Gelegenheit es zu ändern. Wenn nicht doch vorher der Notstand ausgerufen wird, was gut möglich sein kann.

Ein Wahrheitsministerium will verhindern das "fake news", welch schöne deutsche Wörter, verbreitet werden. Man hätte es auch "Lügen" nennen können. Demokratisch kann man das nicht mehr nennen, das sind schon Züge einer Diktatur. Der Souverän, das Volk, denkt wohl demokratischer als die Regierung, die von einer Minderheit gewählt wurde.

Schon 2006 auf dem CDU Parteitag gab Merkel folgendes von sich: 

"Deutschland hat keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft für alle Ewigkeit." 

Die besten "fake news" werden ja schließlich von ARD und ZDF verbreitet und von der Politik unterstützt. Hier die besten "Lügen" aus dem Jahr 2016.

Quelle: Junge Freiheit 

Ich wünsche Euch eine schöne erste Woche in diesem Jahr!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Katharina vom Tannneneck - in Politik und Gesellschaft
Kommentiere diesen Post

Kommentare

anais 01/02/2017 16:37

Guten Abend Katharina,
ARD und ZDF machen immer Medienpropaganda für die offizielle Politik, und wie in der JF zu lesen ist, verdrehen und verschweigen sie Fakten, wenn es ihnen passt. Ich glaube aber auch, bei einem Kurswechsel würden sie es genau so machen.
Meinungsfreiheit ist nur in unabhängigen Medien möglich.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die erste Woche des neuen Jahres.
Liebe Grüße
Joachim

Katharina vom Tanneneck 01/02/2017 17:09

Guten Abend Joachim,
am schlimmsten fand ich die Ukraine und Syrien Berichterstattung. Da wurde sogar Material vom Irak Krieg verwendet.
Die AfD ist für die Abschaffung von ARD und ZDF. Unsere Gebühren verwenden sie für ihre Pensionen. Laut Grundgesetz sollten sie unabhängig berichten, denn dafür zahlen wir die Gebühren.
Die CDU und SPD haben sich den Staat zur Beute gemacht und die anderen Altparteien helfen mit.
Diese Leute müssen alle aus der Politik verschwinden. Sie sollten vor ein Gericht gestellt werden!
Danke für Deine guten Wünsche. Wir hoffen, Du hast die erste Woche auch gut angefangen?
Liebe Grüße,
Katharina

Archi 01/02/2017 11:18

Guten Morgen Kathy

JF hat es auf den Punkt gebracht. Diese Lügengeschichten kommen von den Staatssendern, und so soll es wohl auch bleiben. Jeder, der etwas anderes berichtet >lügt<. Was eine Zensur. Da wird einem echt übel.

lg Uli

Katharina vom Tanneneck 01/02/2017 12:35

Guten Tag Uli,

mittlerweile sollte doch jeder erkennen, das dies kein Rechtsstaat mehr ist. Merkel arbeitet daran einen totalitären Staat einzurichten.
Es wird vermutlich zu einem blutigen Bürgerkrieg kommen. Die AfD ist unsere einzige und letzte Chance.

Liebe Grüße, Kathy

Besucher

Blume des Tages