Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

13. Februar 2017 1 13 /02 /Februar /2017 00:01
Der neue Bundespräsident ....

Frank Walter Steinmeier, gewählt von den Parteien und Promis. Normale Bürger blieben bei der Wahl ausgeschlossen.

Seit mehr als 70 Jahren läuft alles gleich ab. Wir haben keine Friedensverträge und stehen immer noch auf der Feindesliste. Eine vom Volk genehmigte Verfassung für die Regierung haben wir auch nicht. Wir leben immer noch nach dem Grundgesetz, das uns nach Kriegsende von den Alliierten übergestülpt wurde und das zudem schon des öfteren geändert wurde.

Es wäre an der Zeit, diese Dinge dringend anzugehen. Nur dann ist eine Regierung glaubwürdig. So, wie es momentan ist, wird das Volk von der Regierung ausgebeutet und dient nur dem Machterhalt des Establishments.

Der Souverän ist das deutsche Volk und nicht die Regierenden! Das nennt sich dann Demokratie! Nur ist das in der BRD nicht zu erkennen, sondern das Gegenteil.

Quelle: ScienceFiles

Kommt gut in die neue Woche!

4:35 Minuten

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Katharina vom Tannneneck - in Politik und Gesellschaft
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Archi 02/14/2017 09:02

Hallo Kathy

Das wäre sehr wünschenswert. Ein Neuanfang muss unbedingt sein.

lg Uli

Katharina vom Tanneneck 02/14/2017 13:09

Hallo Uli,

er wird kommen. Sie haben es einfach schon viel zu weit getrieben. Wer öffentlich Recht bricht ist ein Verbrecher.

Liebe Grüße, Kathy

Archi 02/13/2017 20:49

Guten Abend Kathy

Ich habe ihn nicht gewählt, darum erkenne ich diese Wahl nicht an.

Eine Wahl geht vom Volk aus, sonst ist es nur Bestimmung.

lg Uli

Katharina vom Tanneneck 02/13/2017 21:52

Guten Abend Uli,

das ist doch alles nur Postenschacherei. Er wurde im Hinterzimmer ausgeküngelt und nun dazu bestimmt.

Wir finanzieren deren Posten und die lassen uns im Regen stehen. Ich hoffe, das System kracht bald zusammen.

Liebe Grüße, Kathy

Besucher

Blume des Tages