Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

14. Februar 2017 2 14 /02 /Februar /2017 00:06
Einen schönen Valentinstag ....

wünsche ich allen Menschen auf dieser Welt!

Walzer 

Hinunter die Pfade des Lebens gedreht
Pausiert nicht, ich bitt euch so lang es noch geht
Drückt fester die Mädchen ans klopfende Herz
Ihr wißt ja wie flüchtig ist Jugend und Scherz.

Laßt fern von uns Zanken und Eifersucht sein
Und nimmer die Stunden mit Grillen entweihn
Dem Schutzgeist der Liebe nur gläubig vertraut
Es findet noch jeder gewiß eine Braut.

Novalis 

Einen schönen Valentinstag ....

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Katharina vom Tannneneck - in Valentinstag
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Archi 02/14/2017 09:04

Hallo Kathy

Howi war selber Fremdgänger. Das er solche Schnulzen gesungen hatte, steht im Widerspruch zu seinem Verhalten. Ich mag unehrliche Leute nicht.

lg Uli

Katharina vom Tanneneck 02/14/2017 13:18

Hallo Uli,

in dem Beitrag ging es um den Valentinstag. Ich kenne die Vita von Howard Carpendale nicht und sie interessiert mich nicht die Bohne.
Unehrliche Leute mag ich auch nicht und es tut richtig weh, dass die auch noch von meinem Steuergeld leben.

Liebe Grüße, Kathy

Besucher

Blume des Tages