Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

23. Februar 2017 4 23 /02 /Februar /2017 00:01
Nichts Neues ....

bei uns, wir kämpfen immer noch mit dem Virus, wobei es mal besser und mal schlechter ist. Wir ernähren uns von Suppen und haben vermutlich schon beide abgenommen. Wir trinken viel, was ja gut ist und sind ansonsten immer noch kraftlos.

Ich gehe jeden Tag mit Cleo hinaus, bin aber froh, wenn ich dann wieder ins Haus kann. Cleo scheint es zu spüren und macht mir dann auch die Freude. Es ist diesig und oftmals nieselt es sogar. Außerdem begleitet uns ein stürmischer Wind, der das alles noch unangenehmer macht.

Passt auf Euch auf!

 

5:36 Minuten

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Archi 02/25/2017 19:16

Hallo Kathy

Habt Ihr schon Spitzwegerich-Sirup versucht ? Es gibt ihn bei 'Netto' und wirkt gut.

lg Uli

Katharina vom Tanneneck 02/25/2017 21:24

Hi Uli,

ja, den haben wir schon versucht, der nutzt aber gar nichts. Ich probiere ein paar andere Hausmittel aus und ich inhaliere, das hilft noch am ehesten.

Liebe Grüße, Kathy

Archi 02/24/2017 18:42

Hi Kathy

Geht es Euch besser ? Es scheint ein schlimmer Virus unterwegs zu sein, echt übel :-(

lg Uli

Katharina vom Tanneneck 02/24/2017 23:02

Hi Uli,

nein, es geht uns nicht wirklich besser, im Gegenteil. Ich leide an einem üblen Husten, der täglich schlimmer wird. Bei Fred hat sich der Husten nicht verschlimmert aber sonst geht es ihm auch nicht gerade rosig.

Dafür ist Cleo momentan gut drauf und läuft die ganze Wiese hoch und runter und ich natürlich mit.

Liebe Grüße, Kathy

Archi 02/23/2017 20:30

Ich wünsche Euch nochmals gute Besserung, Kathy

lg Uli

Katharina vom Tanneneck 02/23/2017 21:11

Danke Uli. Für mich war heute ein ganz schlimmer Tag. Für Fred war es kaum besser.

Liebe Grüße, Kathy

Besucher

Blume des Tages