Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

14. Februar 2017 2 14 /02 /Februar /2017 00:01
Etablierte Parteien verlieren weiter Mitglieder ....

nachdem Frau Erika Steinbach aus der CDU ausgetreten ist, schreibt nun Frau Angelika Barbe, ehemalige Bundestagsabgeordnete, CDU Mitglied und DDR Bürgerrechtlerin einen offenen Brief an ihre Partei.

Auch sie wirft ihrer Partei und vor allem Frau Merkel offenen Rechtsbruch vor. Da fragt man sich doch, werden wir von Verbrechern regiert? Das sollten wir schleunigst erkennen und dann handeln.

Schon lange hätte ein Misstrauensvotum gegen diese Regierung gestellt werden müssen. Allerdings nur, wenn es sich um echte Volksvertreter handelt. Volksverräter brechen das Recht und zeigen offen die Verachtung der Bürger.

Angelika Barbe prangert in ihrem offenen Brief an, was alles nicht rechtens in Deutschland ist. Das zeugt von einem Gerechtigkeitsempfinden dieser Frau. Sie hat meine volle Hochachtung!

Lest und urteilt selbst.

Quelle: Cicero

Etablierte Parteien verlieren weiter Mitglieder ....

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Katharina vom Tannneneck - in Politik und Gesellschaft
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Archi 02/14/2017 09:03

Das untere Bild ist makaber, aber wahr.

Katharina vom Tanneneck 02/14/2017 13:12

Darum habe ich es auch unten gebracht.

Besucher

Blume des Tages