Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

11. Februar 2017 6 11 /02 /Februar /2017 00:01
(Pizza Gate)

(Pizza Gate)

Wir alle wundern uns doch, warum deutsche Politiker so sehr gegen Donald Trump sind. Dabei ist es ganz einfach, wenn man seiner Antrittsrede genau zugehört hat.

Hier ein Auszug aus dieser Rede:

Die heutige Feier hat indes eine besondere Bedeutung. Denn heute übertragen wir nicht nur die Macht von einer Regierung auf die andere, von einer Partei zur anderen – vielmehr nehmen wir Washington, DC, die Macht - und geben sie euch zurück, dem amerikanischen Volk. 

Zu lange hat eine kleine Gruppe in der Hauptstadt unserer Nation die Früchte der Regierungsarbeit geerntet, während das Volk die Kosten tragen musste. Washington florierte - doch das Volk hatte keinen Anteil an diesem Reichtum. 

Politikern ging es gut, aber die Arbeitsplätze gingen ins Ausland, und die Fabriken wurden geschlossen. Das Establishment schützte sich selbst, aber nicht die Bürger dieses Landes. Ihre Siege waren nicht unsere Siege, ihre Triumphe waren nicht unsere Triumphe. Während sie in unserer Hauptstadt feierten, gab es für viele Familien in unserem Land kaum einen Grund zur Freude. 

Das alles ändert sich jetzt – mit diesem Moment, in dem ich hier stehe, denn dieser Moment ist euer Moment: Er gehört euch. Er gehört all jenen, die hier heute versammelt sind, und allen, die im ganzen Land zusehen. Das ist unser Tag. Das ist eure Feier. Und die Vereinigten Staaten von Amerika, sie sind euer Land. 

Wirklich wichtig ist nicht, welche Partei an der Regierung ist – sondern die Frage, ob unsere Regierung vom Volk kontrolliert wird. 

Der 20. Januar 2017 wird in Erinnerung bleiben als der Tag, an dem das Volk wieder zum Souverän wurde. Die vergessenen Frauen und Männer unseres Landes werden nicht länger vergessen sein. Alle hören euch jetzt zu.

Die vollständige Rede findet Ihr hier.

Quelle: MMnews 

President Donald Trump ließ auch recht schnell Taten folgen. Er wird den ganzen Sumpf aufdecken und die Verbrecher vor Gericht stellen.

Bereits in der vergangenen Woche wurde in Kalifornien ein Pädophilenring ausgehoben und fast 500 Verdächtige in Haft genommen. Lest hier weiter und urteilt selbst.

Quelle: Nachtwächter

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

3:28 Minuten - Hintergründe zum Krieg in Syrien. Darüber berichten ARD und ZDF nicht!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Katharina vom Tannneneck - in Politik und Gesellschaft
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Archi 02/11/2017 17:59

Guten Abend Kathy

Was das Video bringt ist absolut wahr.
Dazu kommt noch, dass sie nur mit Bürgerkrieg, möglichst überall in Europa, ihre Macht stärken können. Denen geht es nicht um die Menschen, sondern um ihr EU-Gehalt, Bodenschätze, und vor allem - um die Bodenschätze, Pipeline etc

liebe Grüße Uli

Katharina vom Tanneneck 02/11/2017 18:27

Guten Abend Uli,

die müssen alle weg. Verbrecher an der Spitze unseres Landes, das geht gar nicht.

Liebe Grüße, Kathy

Besucher

Blume des Tages