Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

8. März 2017 3 08 /03 /März /2017 00:01
Creedence Clearwater Revival Band ....

"The Fortunate Sons" tritt demnächst in Haren auf. Da wäre ich gerne dabei! 

Nur ganze fünf Jahre lang haben die Original Creedence Clearwater Revival die Bühnen der Welt bespielt. Die US Amerkaner um Bandleader John Fogerty existierten von 1967 bis 1972. Der ungewöhnliche Name der Band entstand aus dem Vornamen (Credence) eines befreundeten Arbeitskollegen von Bandmitglied Tom Fogerty und einer Biermarke (Clearwater), die unter anderem mit Reinheit warb. Clearwater stand jedoch auch für die Einstellung der Band zum Umweltschutz. Das Revival stand für den Zusammenhalt der Band.

Die fünf Jahre reichten aus, um bis heute Fans in aller Welt in Hochstimmung zu versetzen, sobald Songs der Band zu hören sind.

Quelle und Kartenvorverkauf: NOZ

Meine selbst zusammen gestellte Playlist mit 18 bekannten Songs dieser Band

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Katharina vom Tannneneck - in Alltag oder Sonstiges Legenden
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Archi 03/08/2017 19:35

Vielen Dank für die Erklärung, Kathy

Normal lade ich dort nur ein Video hoch, und gut isses.
Ich schau mal, was es dort noch gibt.
Vimeo ist mir eigentlich lieber, aber mich nerven die vielen Mails.

lg Uli

Katharina vom Tanneneck 03/08/2017 20:40

Keine Ursache, schließlich kann nicht jeder alles wissen.

Ich habe mir halt ein paar Playlists gemacht, um nicht immer suchen zu müssen. So habe ich dann das, was mir gefällt.

Liebe Grüße, Kathy

Archi 03/08/2017 11:13

Hallo Kathy

Der Hochlader in YT ist JFBRASIL. Was meinst du mit selbstgemachter Playlist ?
Hört sich nicht schlecht an, wenn man Country macht. Auf jeden Fall besser, als die deutschsprachigen Schmusesänger .

lg Uli

Katharina vom Tanneneck 03/08/2017 13:01

Hallo Uli,

wenn man einen Account auf YouTube hat, kann man sich eigene Playlisten anlegen und alles da hinein packen, was einem gefällt. Mit dem Hochlader hat dies gar nichts zu tun, außer er löscht sein Video, dann ist es allerdings auch in meiner Playliste weg.

Ich mag diese Musik seht.

Liebe Grüße, Kathy

Besucher

Blume des Tages