Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

3. März 2017 5 03 /03 /März /2017 00:01
Mutige Kämpfer der Demokratie ....

so sehe ich jeden einzelnen Menschen, der sich für die AfD engagiert. Es gehört schon Mut dazu, sein Hab und Gut, ja sein Leben für den Kampf zur Demokratie einzusetzen.

Möglich macht das alles erst die Angst der Altparteien, ihre Plätze an den Trögen zu verlieren. Wer demokratisch zugelassene Parteien dermaßen verunglimpft, der hat im Parlament nichts verloren. 

Immer wieder haben AfD Politiker mit Brandanschlägen auf ihren Wagen und sogar auf ihr Haus zu kämpfen. Nun hat es wieder einen Politiker getroffen, der seinen Wagen und beinahe auch sein Haus verloren hätte. Die Faschisten haben wieder einmal zugeschlagen!

Quelle: Junge Freiheit

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Katharina vom Tannneneck - in Politik und Gesellschaft
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Archi 03/04/2017 12:02

Hi Kathy

Ich bin nicht der Überzeugung, dass Merkel geht, es sei denn, dass sie in die UNO- oder Europaspitze will.
Schulz ist noch schlimmer. Ich wag gar nicht daran denken, wer sich als Oberhäuptling einnistet.

lg Uli

Katharina vom Tanneneck 03/04/2017 12:35

Hi Uli,

wer sich ein bisschen mit der Weltpolitik beschäftigt, der weiß um den Kampf, der gerade jetzt durch Trump entfacht ist.

Sie werden alle hinweg gefegt, denn die Wahrheit wird überzeugen. Merkel und Schulz sind Marionetten, die bald der Vergangenheit angehören.

Liebe Grüße, Kathy

Archi 03/03/2017 19:58

Hallo Kathy

Es gibt so Viele die angeblich für die AfD sind, aber nicht öffentlich, also wirklich öffentlich dazu stehen.
Reden nützt nichts, sondern handeln.

Frau Petry ist verheiratet und schwanger. Auch sie wird sich für ihre Familie und ihr Kind entscheiden. Das ist normal. Blut ist dicker als Wasser, sagt man.
Damit fällt die AfD, zumal Schulz ein *a.A* ist, nicht akzeptabel. Übrig bleibt A.M.
Die arbeitet an weiterem Untergang von allen Werten.

lg Uli

Katharina vom Tanneneck 03/03/2017 21:47

Hallo Uli,

ich kann das alles gut verstehen. Wer will schon seinen Arbeitsplatz verlieren, nur weil er sich zur AfD bekennt? Petry wird bald weg vom Fenster sein und niemand braucht sie bei der AfD. Sie hat ja schon 4 Kinder mit einem Pastor und nun kommt ein neues Kind dazu. Ich wünsche ihr viel Glück!

Schulz ist ein Schaumschläger und Alki. Merkel wird nicht mehr gewählt, da kannst Du Dich drauf verlassen. Merkel wird den Sommer nicht überleben und bald aus gesundheitlichen Gründen zurück treten.

Was bleibt ist das System, das man endgültig zerschlagen muss!

Liebe Grüße, Kathy

Besucher

Blume des Tages