Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

12. März 2017 7 12 /03 /März /2017 00:01
Nachgedacht ....

habe ich in den letzten Tagen über das politische Geschehen der Merkel Politik. Wie hat diese Frau unser Land nur verändert? 

Während unsere Grenzen offen stehen wie Scheunentore, werden nun im Inneren Areale abgezäunt und mit Maschinengewehren bewaffnete Polizisten, bald auch Soldaten die Waffen gegen das eigene Volk richten, den Souverän! Wer das nicht erkennt, der läuft blind durch unser Land!

Quelle: n-tv 

20 Milliarden Euro für Millionen Illegale durch Merkels Gnaden. Rentner würden sich über diesen Geldregen freuen, haben sie ihn doch auch erarbeitet! 

Quelle: JF

Ich frage mich täglich, wie kann es sein, dass solche Verbrecher an der Spitze unseres Landes nicht gestoppt werden? Ein Land, das seine Grenzen nicht schützt hat sich aufgegeben. Warum schauen wir alle zu und handeln nicht?

Dann aber lese ich Artikel, die mir Hoffnung geben. Schauen wir einer weltweiten Revolution entgegen? Es wäre zu wünschen, dass dieses alte, korrupte Establishment sein Ende erreicht. Hoffen wir das Beste, denn so, wie es jetzt gerade ist, kann es nicht weiter gehen!

Quelle: Metropolico 

Quelle: Nachtwächter

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! 

Ein herein geschneiter Krokus, der jedes Jahr wieder blüht.

Ein herein geschneiter Krokus, der jedes Jahr wieder blüht.

5:12 sehenswerte Minuten!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Katharina vom Tannneneck - in Politik und Gesellschaft
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Archi 03/12/2017 13:36

Hallo Kathy

Die EU-Elite weiß das auch. Darum gibt es bald die Europa-Armee. Nicht zum Schutz der Bevölkerung, sondern als Gegenmaßnahme für die Aufständischen.
Viel Zeit bleibt uns nicht mehr.

lg Uli

Katharina vom Tanneneck 03/12/2017 17:35

Hallo Uli,

ich sehe das alles etwas positiver. Diese selbst ernannte Elite wird untergehen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Alles läuft nach Plan.

Liebe Grüße, Kathy

Besucher

Blume des Tages