Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

22. März 2017 3 22 /03 /März /2017 00:01
Was bewegt die Menschen ....

in Deutschland, Europa und in der Welt.

Darüber wollte ich eigentlich etwas schreiben, habe aber leider nicht die richtigen Seiten im Internet gefunden. Meist sind in Deutschland die Nachrichten gleich geschaltet oder einfach abgeschrieben. Nur die Überschrift unterscheidet sich, der Inhalt nicht.

Die SPD wird gerade hoch geschrieben. Der fast schon göttliche Martin Schulz, gewählt mit 100%, was einmalig in Deutschland sein dürfte, er wächst über sich hinaus. Nur stimmt das auch alles? 

Man nehme ein neues Meinungsforschungsinstitut und schon sieht alles richtig positiv aus. Dazu lässt man dann auch die Medien, an denen die SPD überdurchschnittlich hoch beteiligt ist, über der Zustrom neuer Jungwähler schreiben und schon ist man an der Spitze. Wenn das alles so einfach wäre! Aber probieren kann man es doch mal, oder?

Alles was die SPD verspricht, hätte sie in den letzten Jahren tun können. Die SPD regiert mit der CDU, schon vergessen? Schröder hat mit den GRÜNEN Hartz IV eingeführt und die Renten in den Keller gebracht. Danach war zwar die CDU mit Merkel dran aber die SPD war mit dabei. Nichts aber auch gar nichts wurde verbessert und das ist auch nicht gewollt! Der Martin Schulz hat schon die EU in den Keller geführt, er wird Deutschland nicht retten, im Gegenteil!

Quelle: ScienceFiles und hier die SPD - Beteiligungen

Zur Überwachung des amerikanischen Präsidenten Donald J. Trump findet man in nachfolgender Quelle etwas. Die Mainstreampresse berichtet anders.

Quelle: Nachtwächter

Wenn das Gute siegt, wird das Böse verschwinden!

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Sonnenaufgang - gesehen aus dem Fenster unseres kleinen Wohnzimmers im 1. Stock.

Sonnenaufgang - gesehen aus dem Fenster unseres kleinen Wohnzimmers im 1. Stock.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Katharina vom Tannneneck - in Politik und Gesellschaft
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Archi 03/22/2017 20:29

Hallo Kathy

Schulz wird sicherlich nichts tun, was Erleichterung für das Volk bringt.
Er erwägt momentan die Langzeitarbeitslosen noch mehr zu Sklaven abzustempeln. Die SPD ist absolut nicht wählbar.
Ob er so blöde ist so etwas zu sagen, oder ob es nur ein Spiel für A.M. ist weiß ich noch nicht.
Als Alki, ungelernt und Buchverkäufer hat er eh nichts in der Politik zu suchen. Ich bin der Ansicht, dass da schon Größenwahn zu finden ist.

lg Uli

Katharina vom Tanneneck 03/22/2017 21:04

Hallo Uli,

weder Schulz noch Merkel werden etwas für das deutsche Volk tun. Ich hoffe, die Leute erkennen das noch rechtzeitig.
Nur die dummen Kälber wählen ihren Metzger selber.
Die Parteiendiktaur muss weg mitsamt ihren Marionetten.

LG Kathy

Besucher

Blume des Tages