Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

17. April 2017 1 17 /04 /April /2017 01:48
Ostermontag ....

diesen Tag solltet Ihr noch im Kreise Eurer Lieben genießen. Schon am Dienstag hat Euch der Alltag wieder, falls Ihr keinen Urlaub habt.

Bei uns ist das Wetter durchwachsen, allerdings hat der Regen etwas nachgelassen, so dass wir nach unserem Spaziergang, trocken wieder zu Hause ankamen. Vermutlich regnet es nur, damit unsere neuen Pflanzen auch gut anwachsen und uns das gießen erspart wird. Was sind wir doch für Glückspilze.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Katharina vom Tannneneck - in Alltag oder Sonstiges Ostern
Kommentiere diesen Post

Kommentare

anais 04/18/2017 19:22

Hallo Katharina,
am Ostermontag habe ich nachmittags bei Sonnenschein wieder im Garten gearbeitet. Es bleibt kalt. Ich ziehe immer zwei Pullover an.
Macht es Euch drinnen bei guter Heizung gemütlich.
Liebe Grüße
Joachim

Katharina vom Tanneneck 04/18/2017 22:04

Hallo Joachim,
wenn man körperlich arbeitet, kann man es gerade noch aushalten aber angenehm ist es trotzdem nicht. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu verfroren. Lach!
Die Heizung haben wir noch an, denn sonst ist es ungemütlich.
Liebe Grüße,
Katharina

Besucher

Blume des Tages