Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

7. April 2017 5 07 /04 /April /2017 22:29
Politisches Versagen ....

könnte man es nennen, was sich gerade in Europa abspielt. Oder sind es einfach nur unfähige Politiker, die falsche Entscheidungen treffen?

Vermutlich nicht, denn wie es aussieht sind all diese Politiker keine Versager, sondern führen nur Befehle aus, um die Neue Weltordnung einzuführen. Dazu gehört an erster Stelle Merkel! Wer hätte gedacht, dass diese unscheinbare Frau sich traut, das eigene Volk zu verarschen und zu übertölpeln. Dabei stellt sie es noch als eine gute Tat hin und rechnete wohl schon mit dem Friedensnobelpreis.

Im Grunde ist das aber nichts anderes als Volksverrat,, den das dumme Volk dann auch noch selbst finanzieren muss. Was könnte man mit diesen vielen Milliarden, die das deutsche Volk erwirtschaftet hat alles finanzieren? Die Armut, die Infrastruktur, die medizinische Versorgung und vieles mehr.

Alle glühenden Verehrer Merkels und Schulzes, die sie immer wieder wählen, mögen die Facharbeiter, Ärzte, Anwälte und überhaupt die Leute, die mehr wert sind als Gold, doch bitte bei sich aufnehmen und auch versorgen. Warum sollen die Ärmsten das alles mit finanzieren? Nur diejenigen, die von diesem System profitieren werden solche Parteien wählen. Sie mögen aber bedenken, das Blatt könnte sich auch einmal wenden und dann haben sie ganz schlechte Karten!

Wird Merkel oder Schulz tatsächlich bei der nächsten Wahl Kanzler, dann kann es nur durch Wahlbetrug entstanden sein. Warum sonst darf man seinen Wahlzettel nicht mehr fotografieren? 

Merkel hat uns den Terror ins Land gebracht mit ihrer einsamen Entscheidung, die ungesetzlich war. 

Null Toleranz bei innerer Sicherheit, das waren Merkels Worte am 16.06.2005 aber auch

Deutschland hat keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft für alle Ewigkeit.

Schon damals hätte Merkel vom Bundesverfassungsschutz überwacht werden müssen. Einfach machen, so geht das in einer Demokratie nicht!

Einen Überblick über Terroranschläge findet Ihr hier. Die Liste ist lang aber nicht vollständig. 

Quelle: METROPOLICO

Trotz allem, einen angenehmen Sonnabend. Passt auf Euch auf!

4:30 Minuten - Sehenswert und gleichzeitig Aufklärung!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Katharina vom Tannneneck - in Politik und Gesellschaft
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Archi 04/09/2017 11:54

Hi Kathy

"Ansonsten habe ich die Politik momentan ausgeblendet und verfolge nur die Politik von Trump und das verlogene Spiel seiner Gegenspieler. "

Da habe ich dich wohl wieder nicht richtig verstanden.

lg Uli

Katharina vom Tanneneck 04/09/2017 12:20

Hi Uli,

Terroranschläge kommen immer überraschend und darüber mache ich mir selbstverständlich auch Gedanken. Da kommt dann einfach wieder die Wut hoch, wie Merkel unser Land vernichtet.
Trump ist momentan der wichtigste Politiker, denn wenn er es schafft was er versprochen hat, dann wird es eine neue, friedliche Welt geben.

Politische Ränkespiele in der deutschen Politik lassen mich momentan kalt. Das ist eh nur alles Lug und Trug. Sie wollen alle die Wahl im Herbst gewinnen, die sie selbst manipulieren.
Dieses System ist am Ende. Wenn die Altparteien an der Macht bleiben, landen wir in einer Diktatur die sich gewaschen hat.

LG Kathy

Archi 04/08/2017 11:21

Hallo Kathy

Lange hat dein Vorsatz nicht gehalten, dass du dich politisch weniger mitteilst ;-)
Mir geht es genauso. Ich versuche mich möglichst mit anderen Sachen zu beschäftigen, aber iwann platzt mir dann doch der Kopf- und es muss raus.
Deutschland und viele europäische Länder haben sich selbst zerstört. Da gibt es kaum noch ein friedliches Zurück. Es sind viel zu viele, und dazu wollten der Islam schon immer Europa.
Erst installiert Erdo weitere angebliche türkische Flüchtlinge zu uns, dann kämpfen sie aus dem Innern. Sie wollen Deutschland, denn es ist der Mittelpunkt von Europa. Von da an kann man nach Überallhin angreifen.

lg Uli

Katharina vom Tanneneck 04/08/2017 21:41

Hallo Uli,

ich hatte nie den Vorsatz mich über Politik nicht mitzuteilen, ich hatte einfach nur andere Dinge im Kopf.
Ich hoffe ja immer noch auf Trump, dass er all die bösen Machenschaften ans Tageslicht bringt. Es wird allerdings schwer, denn die haben nichts mehr zu verlieren, sondern nur noch zu gewinnen.
Die europäischen Länder haben sich nicht selbst zerstört, sondern korrupte Politiker haben diese Länder fast zerstört. Aber klar, die Menschen sind so dumm, dass sie diese korrupten Politiker immer wieder wählen. Wobei die Wahlen ja eh ungültig sind.
Vermutlich wird es zu einem Bürgerkrieg kommen und danach einen neuen Anfang geben.
Erdogan wird Europa nicht bekommen, dazu leben zu viele Kurden in Deutschland, die er vernichten will. Eigentlich hat das alles nichts mit dem Islam zu tun, der wird nur vorgeschoben, um das Ziel zu erreichen.
Ungarn, Tschechien und Polen werden da nicht mit machen! Demnächst auch Frankreich und andere werden folgen.

Euch einen schönen Abend, eine gute Nacht einen erholsamen Sonntag.

LG Kathy

Besucher

Blume des Tages