Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

1. April 2017 6 01 /04 /April /2017 21:30
Wie ein kleines Wunder ....

war der Spuk doch tatsächlich heute vorbei.

Ich fühle mich wohl und die Schmerzen in meinem Knie sind verschwunden. Allerdings habe ich doch tatsächlich mehr als zwölf Stunden geschlafen, was mir gut bekommen ist.

Wir ließen es heute ganz langsam angehen, da ja schließlich Wochenende ist. Ich habe uns heute drei Plätzchen mit Tisch und Stühlen zurecht gemacht. Da können wir einfach mal eine Pause einlegen. Auf unserer Wiese möchte ich ein paar Bänke aufstellen, die noch verpackt in der Garage liegen. Es sind doch immer weite Wege zu bewältigen.

Wir haben am Ende unserer Wiese einiges gepflanzt, das nun auch gegossen werden muss. Am Freitag bin ich mit dem kleinen Rasentraktor mit Anhänger und befüllten Gießkannen dort hin gefahren und habe alles gut gegossen. Die Pflanzen sehen gut aus und wir hoffen, sie werden auch anwachsen. 

Heute am Samstag habe ich die Sonne genossen und war mit meinen Tierchen auf der Terrasse. Während Fred noch die hintere kleine Wiese in Angriff nahm, machte ich es mir auf der Liege bequem und habe mal wieder zu einem Buch gegriffen. Später kam Fred dann dazu und wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Alles in allem war es ein wunderschöner Tag.

Einen angenehmen und erholsamen Sonntag wünsche ich Euch! 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Katharina vom Tannneneck - in Alltag oder Sonstiges Das Landleben
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Archi 04/02/2017 11:27

Hallo Kathy

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Vielleicht habt Ihr die Möglichkeit noch einmal zu ruhen und zu entspannen.

lg Uli

Katharina vom Tanneneck 04/02/2017 14:45

Hallo Uli,

herzlichen Dank für Deine guten Wünsche. Ja, wir haben die Möglichkeit zum entspannen, da es geregnet hat und wir die Pflanzen nicht gießen müssen.
Auch Euch einen schönen Sonntag!

LG Katharina

Besucher

Blume des Tages