Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

29. Mai 2017 1 29 /05 /Mai /2017 00:04
Die BRD ist kein Rechtsstaat mehr ....

aber es besteht endlich Hoffnung auf Änderung!

Die BRD wurde von den etablierten Parteien gekapert. Nun sollen die etablierten Parteien von der Bundestagswahl ausgeschlossen werden. Endlich tut sich was in unserem Land!

Schaut Euch bitte das Video an, dort wird alles erläutert. Ihr könnt es aber auch hier nachlesen.

Quelle: Politikstube

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine hoffnungsvolle Woche!

10:55 Minuten

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Katharina vom Tannneneck - in Politik und Gesellschaft
Kommentiere diesen Post

Kommentare

anais 05/30/2017 08:03

Guten Morgen Katharina,
Der Spiegeltet ist ja ein Hammer!! Es ist in der Tat so, dass sich die Oligarchien Staatsstrukturen für ihre uneingeschränkte Herrschaft geschaffen haben, die kaum von einem Rechtssystem angefochten werden können. Da fragt man sich wirklich, was haben wir für nationale Abgeordnete im Parlament.
LG Joachim

Katharina vom Tanneneck 05/30/2017 12:09

Guten Tag Joachim,
gerade hat wieder ein Unternehmen der CDU 500.000 Euro gespendet. Nur so, machen die das auch nicht, die wollen schon etwas dafür.
Eigentlich fing das alles schon unter Helmut Kohl an aber Merkel und vor allem Schäuble vollendeten es.
Die nationalen Abgeordneten sind gekauft oder werden gar erpresst. Sehr viele sind in der jüngsten Vergangenheit aus der CDU ausgetreten und zur AfD gegangen. Die AfD ist das, was früher mal die CDU war.
Momentan tut sich sehr viel aber das Establishment wird nicht aufgeben. Haben sie doch mächtig viel zu verlieren.
Diesen Kampf ficht gerade Donald Trump durch und ich hoffe und wünsche, er gewinnt. Für alle Völker der Welt wäre es gut.
Liebe Grüße,
Katharina

Besucher

Blume des Tages