Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

9. Mai 2017 2 09 /05 /Mai /2017 00:28
Wie war das nochmal ....

vor den Wahlen in Frankreich?

Alle Parteien hielten zusammen um Le Pen zu verhindern. Und da haben die Franzosen mitgespielt? Ich kann es nicht glauben, eine Wahlmanipulation oder gar Wahlbetrug käme da eher in Betracht. Demokratisch sind diese Parteien alle nicht! Undemokratische Parteien haben keine Stimmen verdient. Jetzt aber, wo Macron gesiegt hat, werden sie gegen ihn sein. Was für eine verlogene Gesellschaft.

Von der Wahl in Schleswig Holstein bin enttäuscht. Ich hätte die Leute dort für klüger gehalten. Wer GRÜN wählt hat keinen Grips. Man braucht sich nur die Vita der GRÜNEN anschauen, studiert, Studium abgebrochen, nichts gelernt. Aber große Sprüche klopfen. Nein, die kann man alle nicht für voll nehmen.

Eigentlich wollte ich nicht über Politik schreiben, denn was da abgeht kann jeder erkennen, wenn er nur will. Sie wollen die EU weiter so betreiben und die Völker versklaven.

Währen es demokratische Parteien, die das beste für ihr Volk wollen, dann würden sie erst einmal das Volk darüber abstimmen lassen. So aber hat es den Anschein, sie wollen die Herrschaft behalten und das Volk unterdrücken. Merkel arbeitet ja schon an der Zensur und der Diktatur.

Was sie der Türkei vorwirft, die Einführung der Todesstrafe, das hat Merkel schon im Vertrag von Lissabon festgeschrieben. Lasst Euch nicht täuschen! Die EU hält sich nicht an Verträge, genau so wie es die Merkelsche Regierung auch tut. Verträge sind da, um gebrochen zu werden! Wann werden wir wieder einen Rechtsstaat haben?

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Fette Henne

Fette Henne

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Katharina vom Tannneneck - in Politik und Gesellschaft
Kommentiere diesen Post

Kommentare

anais 05/09/2017 17:36

Hallo Katharina,
mich haben diese Wahlergebnisse nicht verwundert. Sie zeigen, die Mehrheit der Wähler will keinen grundlegenden Wandel in der Politik.
Die Konsumgesellschaft bietet allen Komfort.
Liebe Grüße
Joachim

Katharina vom Tanneneck 05/09/2017 21:28

Hallo Joachim,
mich hat das Ergebnis auch nicht verwundert, da Wahlbetrug ja schon befürchtet wurde.

https://www.contra-magazin.com/2017/04/wahlbetrug-leicht-gemacht-auslandsfranzosen-koennen-zwei-mal-abstimmen/

Mit Konsum dürfte es wenig zu tun haben, denn der Euro wird immer weniger wert. Wir versuchen zumindest, den Euro in realen Werten anzulegen.
Liebe Grüße,
Katharina

Besucher

Blume des Tages