Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

2. Juni 2017 5 02 /06 /Juni /2017 00:10
Die globale Erwärmung ....

ist laut President Donald Trump bullshit. Dem kann ich nur zustimmen! Im Namen der globalen Erwärmung werden sehr viele Steuergelder verbrannt. 

Donald Trump Hat nun offiziell den Ausstieg aus dem Klimaschutzabkommen angekündigt. Somit erfüllt er mit dam Ausstieg aus dem Vertrag sein Wahlversprechen. Ja, dieser US President hält seine Versprechen. Anders als deutsche Politiker, die vor den Wahlen versprechen aber leider nichts, gar nichts halten.

Merkel wird nun sicher das Vorzeigemodell Deutschland mit neuen Steuererhöhungen dazu bringen, den Zahlungsausfall der USA zu übernehmen, wie sie es ja auch bei dem Brexit getan hat. 

Dafür dürfen wir weiter die höchsten Kosten in Europa für unseren Strom bezahlen. Der Schaden für das Volk ist immens gestiegen, seit Merkel unser Land verwaltet.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag! 

16:37 Minuten

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Katharina vom Tannneneck - in Politik und Gesellschaft
Kommentiere diesen Post

Kommentare

anais 06/02/2017 19:04

Hallo Katharina,
Trump hat ja nun den Ausstieg verkündet. Er ist meiner Meinung nach ehrlicher als die Chinesen, die immer betonen, dass sie ihre Verpflichtungen erfüllen. Machen sie aber nicht. Frau Merkel kollaboriert jetzt mit ihnen wie ein trotziges Kind, das über Papa verärgert ist und schnell zur Mama läuft.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Joachim

Katharina vom Tanneneck 06/02/2017 20:23

Hallo Joachim,
das hast Du gut analysiert, Kompliment! Wenn man die Hintergründe kennt, dann weiß man auch warum Merkel so reagiert.
Trump möchte die USA aus der Firmenstruktur heraus nehmen und wieder eine echte, staatliche Union aus seinem Land machen. Merkel möchte weiter den Rothschilds dienen und darum privatisiert sie alles, was noch da ist. Das kostet uns Steuerzahler mindestens 40% mehr.
Vermutlich wird der Fond, in den alle einzahlen für die Besprühung der Menschen und der Natur verwendet.
Trump ist für die Menschen und gegen die Versklavung.
Wir wünschen Dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Katharina

Besucher

Blume des Tages