Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

14. August 2017 1 14 /08 /August /2017 00:03
Verschwörungstheorie ....

nein, ganz sicher nicht! Würde sonst das russische Fernsehen seine Bürger über die Familie Rothschild und deren globale Macht aufklären? 

Sicher ist, dass viele westliche Länder keine goldgedeckte Währung mehr haben. Auch die EZB ist eine Rothschild Bank und die EU Granden dienen den Rothschilds. Auch darum verarmen alle Völker der EU.

Das beste Beispiel ist Griechenland. Sie wurden durch Manipulationen der Goldman Sachs (Rothschild) Banken erst in die EU aufgenommen. An Griechenland wurde ein Exempel statuiert, das seinesgleichen sucht. Das ehemals stolze Volk der Griechen wurde unterdrückt und lebt heute in einer prekären Situation. Das ist allerdings nur der Anfang! Andere Länder werden folgen. Deutschland wird zahlen bis es selbst zahlungsunfähig ist. Die Versklavung der europäischen Völker ist geplant. 

Wer sich den Rothschilds nicht beugt, der wird mit Sanktionen belegt oder gar in den Krieg getrieben. Schaut Euch das Video an! Es ist in russischer Sprache mit englischen Untertiteln.

Mehr möchte und kann ich nicht dazu sagen, außer - die Völker Europas müssen erwachen. Wer weiter schläft, der wird als Sklave erwachen aber dann ist es zu spät. Beschäftigt Euch mit der Politik und steckt nicht den Kopf in den Sand. Auch wenn man etwas nicht sehen will, es ist trotzdem da! Das Erwachen tut weh aber wenigstens kann man sich dann vorbereiten.

Quelle: Der Wächter

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine angenehme Woche! 

5:22 Minuten

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Katharina vom Tannneneck - in Politik und Gesellschaft
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Besucher

Blume des Tages