Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

4. August 2017 5 04 /08 /August /2017 00:44
Zurück in die Steinzeit ....

ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich habe den Eindruck, wir werden zurück katapultiert in die Steinzeit.

Während die meisten Völker Europas entwaffnet wurden, lud Merkel Gäste aus aller Welt ein, die hier in Deutschland auf unsere Kosten leben. Milliarden werden für Wirtschaftsflüchtlinge ausgegeben, die nicht einmal das Recht haben, hier zu sein. Abschiebungen gibt es kaum. Dafür sind unsere Grenzen immer noch offen wie Scheunentore. Während sich Deutsche überall ausweisen müssen, brauchen Merkels Gäste, die das deutsche Volk finanzieren muss, keine Papiere. 

Alles wurde den Deutschen gekürzt! Sozialhilfe aber auch die Renten, die zudem doppelt besteuert werden. Merkels Gäste kommen aus dem tiefsten Afrika. Mit Macheten schlagen sie um sich bringen unschuldige Menschen um. 

Lasst Euch einmal sagen, der Schuldkult, der uns Deutschen eingetrichtert wird ist gewollt von der Politik. Ich habe den Eindruck, wir werden von Fremden regiert, die nur unser Geld wollen. Sie alle haben Meineide geschworen und zugelassen, dass Merkel sich über das Gesetz stellt. Wo bleibt die Anklage? Das ganze Parlament macht sich gemein mit Merkel gegen das deutsche Volk. Und das schlimmste, Merkel stellt sich zur Wiederwahl. Welch ein Hohn!

Sollte Merkel noch einmal vier Jahre unser hart erarbeitetes Steuergeld für Fremde zum Fenster hinaus werfen, dann ist unser Land am Ende. Ich selbst kenne nur zwei Leute, die Merkel wieder wählen wollen. Es sind Systemlinge, die davon profitieren. Ich werde mir die Namen merken! Denn es wird am Ende die Gerechtigkeit siegen.

Ein US Blogger hat einen interessanten Beitrag geschrieben mir dem Titel:

Can Germany be made great again?

Hier findet Ihr die deutsche Übersetzung.

Kann Deutschland wieder großartig gemacht werden?

Übrigens, Merkel hat vor das Internet abzuschalten, um zu verhindern, dass die AfD nicht in den Bundestag einzieht. Sollte das tatsächlich geschehen, dann werden die Leute erst recht die AfD wählen. Merkel hat in unserem Land eine Diktatur eingerichtet. Ihr wahres Gesicht wird sie erst nach den Wahlen zeigen.

Wird Merkel im Wahlkampf das Internet abschalten?

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

2:46 Minuten

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Katharina vom Tannneneck - in Politik und Gesellschaft
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Besucher

Blume des Tages