Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tanneneck
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam
11. Januar 2021 1 11 /01 /Januar /2021 00:00
Nicht aufgeben, es besteht große Hoffnung

Der Verrat in den USA wird keinen anderen Präsident zulassen als Donald J. Trump. Zu offensichtlich ist der Betrug, in den auch die EU verwickelt ist. Zumindest einige Länder der EU waren daran beteiligt. Aber wir wissen doch, Merkel (die eigentliche EU Führerin) aber auch Steinmeier waren schon immer gegen Trump. Merkel hat 5 Millionen Euro deutscher Steuergelder an Clinton gespendet. Dies war Veruntreuung aber da gibt es noch mehr Veruntreuungen unser Gelder!

Mindestens 70% der deutschen Bevölkerung wollen weder Merkel noch Steinmeier aber Merkel regiert trotzdem. Nach ihrem Ermächtigungsgesetz regiert sie mit Spahn und den Ministerpräsidenten der Bundesländer. Nach dem Grundgesetz ist dies KEINE legitimierte Regierung. Auch wenn sie das Grundgesetz außer Kraft gesetzt haben, wird es ihnen nicht helfen. Denn das Grundgesetz kann NIEMAND außer Kraft setzen. Es wird zu einer Untersuchung kommen und die Verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen. Es mag vielleicht noch etwas dauern aber es wird geschehen!

Hier ein Artikel, der diese Hoffnung begründet!

Auch sehr interessant!

Amazon Hosting Verbot für Parler 

Nichts scheint, wie es ist

2 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=B6iS9wq9OBE

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare