Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tanneneck
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam
13. Januar 2021 3 13 /01 /Januar /2021 00:15
Quer durch die Nachrichtenwelt ....

Die Politik spielt verrückt, sie sperren uns ein und wollen immer weiter den "Lockdown" beibehalten, welchen Schaden sie damit anrichten ist denen egal. Verstoßen sie da nicht gegen ihren Eid, Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden? Denn um unsere Gesundgeit haben sie sich noch nie gekümmert, sonst würden sie Felder nicht ein paar Tage vor der Ernte mit Glyphosat besprühen. Außerdem ist die Sterblichkeitsrate ähnlich wie die Jahre zuvor.

Der Amtseid lautet:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden (Art. 56 Satz 2 GG).

Ach so, sie haben ja das Grundgesetz außer Kraft gesetzt! Das sollten sie eigentlich wahren und verteidigen!

Viele kleine und mittlere Betriebe stehen vor der Insolvenz und haben die Initiative "Wir machen auf" gegründet. Viele Anwälte unterstützen sie, vor allem Rechtsanwältin Beate Bahner hat die Rahmenbedingungen beleuchtet.

Quelle: Epoch Times

Der Corona Knast

Ohne Impfung kein Gehalt

Jetzt verstehe ich den „guten Deutschen“ besser 

Die Verzweiflung 

Countdown 

10:54 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=JmLFlTPqtrs

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare