Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

  • Propaganda im ZDF .... (31.01.2016)
    hin und wieder schaue ich mir die Propagandanachrichten der etablierten Parteien an. Heute aber blieb mir fast die Spucke weg als sie propagierten, Frauke Petry möchte Schusswaffen auf Flüchtlinge richten, um sie an der Einreise zu hindern. So hat sie...
  • Keine Obergrenze .... (30.01.2016)
    diese beiden Wörter werden immer wieder neu abgespult. Ich verstehe Horst Seehofer, wenn ihm dabei der Kragen platzt. Immerhin hat dadurch gerade Bayern sehr viel zu bewältigen. In Österreich gibt es jetzt eine Obergrenze, nur in Deutschland immer noch...
  • Es wird wieder teurer .... (29.01.2016)
    die Krankenkassenbeiträge steigen mal wieder. Sie steigen jetzt aber nur noch für Arbeitnehmer und Rentner, dank der FDP, die diese "Reform" eingeführt hat. Gut, dass die FDP nicht mehr dabei ist. Während die Bürger immer mehr Steuern und Sozialabgaben...
  • Das große Bienensterben .... (28.01.2016)
    woher kommt es und was ist die Ursache? Wir hatten hier in Mecklenburg Vorpommern auch schon einmal Anbau von Genmais und Genkartoffeln. Die Bevölkerung hat sich dagegen gewehrt, konnte letztendlich aber nichts ausrichten. Im kommenden Jahr kam dann das...
  • Erschreckende Zahlen .... (27.01.2016)
    auch wenn es nur eine Prognose ist, wie die Bevölkerung im Jahr 2025 in den verschiedenen Ländern aussieht. Schaut Euch einfach mal das Video an und urteilt selbst. Ich halte das alles für möglich. Erklärungen dazu gibt es im Video. Einen schönen Mittwoch...
  • Der ganze Schnee ist weg .... (26.01.2016)
    er ist einfach so dahin geschmolzen. Am Sonntag war es schon etwas wärmer und es regnete. Am Montag dann hatten wir einen nebligen Tag und es waren nur noch ganz wenige Schneehäuflein zu sehen. Wir hatten doch tatsächlich schon 10°C und so unternahm ich...

Besucher

Blume des Tages