Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

  • Merkel bei Anne Will .... (29.02.2016)
    es war für mich ein verlorener Abend, denn Merkel bleibt stur und ließ sich nicht darauf ein, jemanden abzuweisen. Ihre Einladung hat sie aufrecht erhalten. Und wenn noch 20 Millionen kommen, Merkel sagt: "Wir schaffen das!" Sie will immer noch ihre "Flüchtlinge"...
  • Gewusst wie .... (28.02.2016)
    Ein Sultan hatte geträumt, er verliere alle Zähne. Gleich nach dem Erwachen fragte er einen Traumdeuter nach dem Sinn dieses Traumes. "Ach, welch ein Unglück, Herr!", rief dieser händeringend aus, "Jeder verlorene Zahn bedeutet den Verlust eines deiner...
  • Es geht los .... (27.02.2016)
    na ja, nicht heute aber bald. Wir haben gestern Tapeten für etliche Räume gekauft. Es war nicht leicht auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen aber das praktische überwog dann. Für den Treppenaufgang haben wir eine Glasfasertapete genommen, die man später...
  • Glyphosat, das Pflanzengift .... (26.02.2016)
    krebserregend und giftig für Mensch, Tier und Pflanzen, wurde jetzt auch in deutschen Biermarken entdeckt, das angeblich nach einem Reinheitsgebot gebraut wird. Wenn überhaupt in deutschen Bieren Glyphosat nachweisbar ist, dann in so geringen Mengen,...
  • Ein runder Geburtstag mit Folgen .... (25.02.2016)
    Vor zwei Wochen hatte ich meinen 40. Geburtstag und fühlte mich ohnehin nicht sehr wohl. Ich ging zum Frühstück. Meine Frau sagte nicht einmal "Guten Morgen", schon gar nicht "Alles Gute". Die Kinder sagten auch kein Wort und ließen mich völlig links...
  • Wer kennt diese Pflanze .... (24.02.2016)
    es wäre schön, wenn sich ein Pflanzenexperte melden würde und mir den Namen der Pflanze nennen könnte. Ich bedanke mich schon einmal ganz herzlich.

Besucher

Blume des Tages