Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

  • Die Kunst des Wartens .... (31.03.2016)
    Es war einmal ein junger Bauer, der wollte seine Liebste treffen. Er war ein ungeduldiger Geselle und viel zu früh gekommen, und er verstand sich schlecht aufs Warten. Er sah nicht den Sonnenschein, nicht den Frühling und die Pracht der Blumen. Ungeduldig...
  • Ein verregneter Tag .... (30.03.2016)
    liegt hinter uns. Erst am späten Nachmittag hörte es auf zu regnen und dann kam sogar noch einmal die Sonne hervor. Fred hat in seiner Werkstatt gearbeitet und ich habe im Haus etwas getan. Mit Gartenarbeit war leider nichts, denn es war alles viel zu...
  • Ostern ist vorbei .... (29.03.2016)
    und der Alltag hat uns wieder. Im Mai gibt es dann aber wieder einige Feiertage. Der Pfingstsonntag fällt in diesem Jahr auf den 15. Mai. Mit kann es egal sein aber trotzdem freue ich auf wärmere Temperaturen. Ostern fiel dieses Jahr schon sehr früh und...
  • Ostermontag .... (28.03.2016)
    und Umstellung auf Sommerzeit dazu, wobei es am Ostersonntag nicht ganz so sommerlich war. Uns fehlte einfach die Stunde aber wir hatten einen normalen Tagesablauf und zu den gleichen Zeiten gegessen, wie sonst auch. Wir müssen ja nicht, wir können falls...
  • Frohe Ostern .... (27.03.2016)
    wünsche ich allen meinen Besuchern, Freunden, Verwandten und Bekannten. Schon gestern hat sich die Sonne lachend am Himmel gezeigt und mit ihren Strahlen unser Herz erwärmt. Mensch und Tier im Tanneneck hatten einen schönen und freudvollen Tag. In diesem...
  • Ostern steht vor der Tür .... (26.03.2016)
    alles ist erledigt und das Osterfest kann kommen. Heute möchte ich noch einen Kuchen backen aber leider fehlen mir die Eier. Ich hatte noch eine Packung im Kühlschrank und dachte, das reicht über Ostern. Erst am Gründonnerstag merkte ich, da waren ja...

Besucher

Blume des Tages