Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

  • Gestern in Friedland .... (30.04.2016)
    ich wollte nicht aber ich musste vor dem Wochenende noch einkaufen. Fred habe ich nicht dazu gebracht und so blieb mir gar nichts anderes übrig. Auf dem Weg dort hin, wollte ich meine leeren Flaschen in unserem Dorf noch in den Glascontainer bringen....
  • Gestern in Anklam .... (29.04.2016)
    überall hatte ich Hindernisse im Weg. Ein LKW bog auf die Bundesstraße ab und ich fuhr hinterher bis ich endlich überholen konnte. Alle Ampeln in Anklam waren rot, ich hatte wohl die rote Welle erwischt. Und natürlich gab es dort auch wieder eine Baustelle,...
  • Aprilwetter .... (28.04.2016)
    schon wieder mal aber zum Glück ohne Schnee. Nach dem Frühstück wollte ich mit Cleo einen Spaziergang unternehmen. Die Sonne schien aber es war kalt. Mit der richtigen Kleidung ist das aber kein Problem. Nachdem wir dann fünf Minuten draußen waren fing...
  • Gestern hat es bei uns geschneit .... (27.04.2016)
    bis gegen 10 Uhr kamen dicke Flocken vom Himmel und wir hatten eine weiße Landschaft. Später regnete es, dann schien die Sonne und als ich gerade mit Cleo draußen war, fing es an zu hageln. Kleine Körnchen, etwas größer als Hagelzucker waren es. Ich nahm...
  • Die Lügenpresse .... (26.04.2016)
    es gibt sie tatsächlich, sogar als Website. Wer hätte das gedacht? Lügenpresse.de Quelle: Kopp online Nachdem alle Zeitungen wieder sehr viele Leser verloren haben und das im zweistelligen % Bereich, müssen sie ja etwas unternehmen. Aber ob das alles...
  • Sonne, Regen und Hagel .... (25.04.2016)
    wechselten sich am Sonntag ab. Es war eben ein richtiges Aprilwetter! Nur gut, dass der Mai bald kommt und unsere Hoffnung auf warme Tage weckt. Solche Tage gab es schon immer, seit ich denken kann und vermutlich wird sie es auch immer wieder geben. Klimaerwärmung,...

Besucher

Blume des Tages