Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

  • Endlich Regen .... (31.05.2016)
    und dazu noch ein kurzes aber heftiges Gewitter! Das Gewitter hätte es nicht gebraucht, denn da sind meine Tierchen voller Angst. Cäsar fühlt sich sicher im Haus aber Cleo möchte dann nach oben und verkriecht sich in ihrer Hütte. Wir hatten einen Einschlag...
  • Ein sonniger Sonntag .... (30.05.2016)
    mit angenehmen Temperaturen liegt hinter uns. Im Radio hörten wir immer wieder von Gewittern in Mecklenburg Vorpommern aber bei uns war weit und breit nichts davon zu sehen. Sonne und Wolken, dazu ein laues Lüftchen bei 26°C unter dem großen Sonnenschirm...
  • Bei uns ist immer was los .... (29.05.2016)
    obwohl ein kleines und ruhiges Dorf, liegt es doch an einer Bundestrasse, die im Sommer gut befahren ist. Und immer wieder kracht es hier in unserem Ort. Dabei ist alles so übersichtlich und mir unverständlich. In der Nacht zum Samstag hörte man gegen...
  • Das Wochenende steht vor der Tür .... (28.05.2016)
    mit angenehmen Temperaturen, was will man mehr? Im Wetterbericht wird von Gewitter und Regen gesprochen aber nicht bei uns. Hier zieht alles vorbei und es ist kein Regen in Sicht. Ich habe in den letzten Tagen viel im Freien gearbeitet aber immer nur...
  • Atempause .... (27.05.2016)
    hatten wir gestern, denn es war nicht mehr so heiß, sondern richtig angenehm. 24°C empfinde ich mittlerweile schon als kühl. Hier im Nordosten ist Fronleichnam kein Feiertag und ich habe es im Unterbewusstsein schon verdrängt. Ich nutzte den kühleren...
  • Erlebnisse, die man nicht vergisst .... (26.05.2016)
    am späten Nachmittag und am Abend sitzen wir vor unserer Freizeithalle und genießen die frische des Abends. Wir schauen auf eine grüne Oase mit blühenden Sträuchern und hören das jubilierende Vogelgezwitscher aus nächster Nähe. Wie schon einmal im letzten...

Besucher

Blume des Tages