Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

  • Ein Video .... (30.06.2016)
    das mich sehr berührt. Ich liebe Tiere und würde auch alles tun um sie zu retten, wenn sie in einer hilflosen Lage sind. Momentan kommt eine schwarzbraun gefleckte Katze zu uns. Sie sieht abgemagert aus und so stelle ich ihr immer einen Napf bereit. Sie...
  • Ein paar Stunden Regen .... (29.06.2016)
    ließen die Landschaft wieder erblühen. Unsere Wiese hat jetzt wieder ein sattes grün. Die Tannen ließen ihre Spitzen schon hängen aber nun sind sie wieder aufgerichtet. Der Regen war nötig für das Land. Leider sprießt aber auch wieder das Unkraut, schneller...
  • Einen schönen Sommertag .... (28.06.2016)
    hatten wir gestern. Bei bewölktem Himmel und 23°C ließ es sich gut aushalten. Ich hatte mir eine Menge vorgenommen, dann aber leider Kreislaufprobleme und entschloss mich mal auszuruhen. Die Arbeit läuft nicht weg und ist morgen auch noch da. Meine Stimmung...
  • Europa .... (27.06.2016)
    besteht aus 47 Ländern, wovon nur 28 Länder in der EU sind. In etwa zwei Jahren werden nur noch 27 Länder in der EU sein, denn so lange soll angeblich der Austritt von Großbritannien dauern. Woher ich das weiß? Das sagte Rolf Dieter Krause, Leiter des...
  • Ein heftiges Gewitter .... (26.06.2016)
    hat uns am Samstag überrascht. Es gab zwar dunkle Wolken aber so schnell wird es wohl nicht regnen, zumindest würden wir noch einigermaßen trocken ins Haus kommen. Aber es kam doch ganz anders. Wir saßen mit unseren Tierchen draußen weil es da recht angenehm...
  • Der heißeste Tag .... (25.06.2016)
    war es bisher bei uns in Vorpommern-Greifswald und er soll noch übertroffen werden. Wir haben gestern unter der Hitze gestöhnt aber am schlimmsten war es für Cleo. Das kleine Hündchen hat gehechelt und so begaben wir uns dann in unsere kühle Halle. Bei...

Besucher

Blume des Tages