Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

  • Heute wird gefeiert .... (31.07.2016)
  • Fix und fertig .... (30.07.2016)
    waren wir gestern beide, denn wir haben unsere Terrassen von Unkraut befreit. Das war sehr mühselig und wir haben auch noch lange nicht alles geschafft. Ein paar hundert Quadratmeter sind das schon mit der Ein- und Ausfahrt. Zumindest haben wir zwei Terrassen...
  • Es ist alles gesagt .... (29.07.2016)
    und trotzdem bleiben viele Fragen offen. Wir schaffen das! 2015 wird sich auf diese Weise nicht wiederholen! Es gibt keine Obergrenze! Es bleibt, wie es ist Gehen sie in die Kirche und beten sie! Was schaffen wir und wer ist wir? Dass sich 2015 nicht...
  • Abkühlung .... (28.07.2016)
    im wahrsten Sinne des Wortes gab es gestern. Nun ist es auch im Haus wieder recht angenehm und ich konnte gestern viel erledigen. Um halb sechs klingelte der Wecker, denn Fred musste nach Stralsund zum Zahnarzt. Ich öffnete ihm das Tor, während er seinen...
  • Die Hundstage .... (27.07.2016)
    sind nun auch hier in Mecklenburg Vorpommern angekommen. Seit Montag haben wir täglich über 30°C aber wenigstens kühlt es in der Nacht etwas ab. Die Abende sind momentan sehr schön und wir verbringen sie meist draußen. Täglich ist Regen angesagt aber...
  • Terror, der gar kein Terror ist .... (26.07.2016)
    sondern genau so geplant wurde als Merkel die Schleusen unseres Landes geöffnet hat. Grenzen können angeblich nicht geschützt werden aber wer schon etwas länger lebt, der weiß auch Deutschland hatte einen Grenzschutz. Da wurden nicht einfach Leute ohne...

Besucher

Blume des Tages