Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

  • Welch ein Glück .... (31.08.2016)
    sie ist wieder da, unsere Besucherkatze. Gestern morgen war auch der Napf leer und so schöpfte ich Hoffnung. Tatsächlich kam sie dann auch pünktlich um 17 Uhr und war sogar etwas zutraulicher. Mir fiel ein Stein vom Herzen. Ansonsten hat sich bei uns...
  • Sie ist weg .... (30.08.2016)
    unsere Besucherkatze und wir sind ganz traurig. Sie kann keinen Besitzer haben, denn sie war sehr abgemagert als sie bei uns auftauchte. Mittlerweile sah sie schon gut genährt aus und sie schien sich wohl zu fühlen. Anfangs kam sie gegen 21 Uhr aber später...
  • Meine Chiletanne .... (29.08.2016)
    ich habe sie gesehen und da sie mir sehr gut gefiel wurde sie gekauft. So eine chilenische Araukarie wollte ich schon immer haben und nun steht sie auf der Terrasse und wartet auf ihren neuen Standplatz. Ich hoffe, sie wird sich bei uns gut einleben....
  • Ein angenehmer Tag .... (28.08.2016)
    liegt hinter uns. Wir haben lange geschlafen, danach auf der Terrasse gefrühstückt. Später fuhr Fred dann noch nach Anklam um Getränke zu holen. Bis etwa 15 Uhr war es recht warm, dann kühlte es ab. Am Abend mussten wir uns sogar etwas wärmendes überziehen,...
  • Ein heißer Freitag .... (27.08.2016)
    liegt hinter uns. Wir hatten gestern tatsächlich 35°C im Schatten, wobei aber immer ein angenehmes Lüftchen wehte. Während Fred gestern draußen noch gestrichen hat, habe ich mich auf den Weg gemacht, etwas einzukaufen. Ich brauchte eigentlich nicht viel...
  • Wie war das noch mal .... (26.08.2016)
    mit dem Putschversuch in der Türkei? Viel wurde geschrieben aber nichts wurde gesagt. Was haltet Ihr von dem Video? Möglich ist alles! 3:48 Minuten

Besucher

Blume des Tages