Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

  • Gestern beim Tierarzt .... (30.09.2016)
    Cleo musste unbedingt ihre Impfung bekommen. Ich habe sie nicht mehr jährlich impfen lassen, sondern einen Rat einer guten Freundin befolgt. Sie sagte mir, alle drei Jahre würde reichen aber nach drei Jahren muss man unbedingt impfen lassen. In Friedland...
  • Apfelessig, das Naturheilmittel .... (29.09.2016)
    das jeder kennt und schon seit Jahrtausenden angewendet wird. Es ist gut für Haut und Haare, innerlich angewendet unterstützt es beim abnehmen. Er findet seine Anwendung bei Erkältungen wie Husten, Schnupfen. Er hilft aber auch bei der Entfernung von...
  • Es ist zum Verzweifeln .... (28.09.2016)
    Der zweite Tag in Folge mit einem vierstündigen Wasserausfall, ohne vorherige Ansage. Natürlich habe ich wieder angerufen und die Auskunft, die mir dieses mal sehr nett präsentiert wurde hat mir leider auch nichts gebracht. Anscheinend bin ich die einzige,...
  • Normal ist das nicht .... (27.09.2016)
    Wir hatten gestern schon wieder Wasserausfall, dieses mal zur Mittagszeit. Da konnte man wenigstens anrufen und nachfragen, wann wieder mit Wasser zu rechnen ist. Ich bekam die Auskunft, bei Bauarbeiten wurde ein Rohr beschädigt. Ab 16 Uhr sollte wieder...
  • Zeit zu gehen .... (26.09.2016)
    sagen sich viele CDU Mitglieder und treten aus der Partei aus. Die ehemals großen Volksparteien haben Mitgliederschwund. Die CDU und auch die SPD hatten in den 90ziger Jahren noch mehr als eine Million Mitglieder. Heute krebsen beide Parteien bei einer...
  • Der alte Großvater und der Enkel .... (25.09.2016)
    Es war einmal ein steinalter Mann, dem waren die Augen trüb geworden, die Ohren taub und die Knie zitterten ihm. Wenn er nun bei Tische saß und den Löffel kaum halten konnte, schüttete er Suppe auf das Tischtuch und es floss ihm auch wieder etwas aus...

Besucher

Blume des Tages