Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

  • Altersarmut in Deutschland .... (31.10.2016)
    zumindest werden es die künftigen Rentner zu spüren bekommen. Es wurden viele Fehler von Politikern gemacht, dazu wurden auch viele Gelder aus der Rentenversicherung gestohlen. Gestohlen deswegen, weil sie nie zurück gezahlt wurden. Das war und ist Betrug...
  • Gender Mainstreaming .... (30.10.2016)
    was ist das eigentlich? Ursprünglich war es als Förderung zur Gleichstellung der Geschlechter gedacht aber was ist nur daraus geworden? Die Gleichberechtigung der Geschlechter ist ja eine gute Sache aber mittlerweile hat das Ausmaße angenommen, die ich...
  • Donald Trump for President .... (29.10.2016)
    wenn man diese Rede von ihm gehört hat, dann kann man nur hoffen, er wird der nächste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika! Es ist ja mittlerweile bekannt, sogar in Europa, dass wir alle nur noch Sklaven der Eliten sind. Wollen wir das? Ganz...
  • Die Sommerzeit endet .... (29.10.2016)
    in der Nacht vom 30. Oktober auf den 31. Oktober! Wir bekommen die geklaute Stunde vom Frühjahr wieder zurück. Die Uhr wird am Sonntag um drei Uhr auf zwei Uhr zurück gestellt. Es wäre an der Zeit, diesen Unsinn mal abzustellen. Man spart keine Energie...
  • Das Leben .... (28.10.2016)
    Das größte Lebenshindernis ist die Erwartung. Abhängig vom Morgen, verliert sie das Heute. Über das, was in der Hand des Schicksals liegt, verfügst du, doch das, was in deiner Hand liegt, lässt du dir entgehen. Wonach hältst du Ausschau? Wonach streckst...
  • Wohl überlegter Brief einer Tochter .... (27.10.2016)
    Liebe Mama. lieber Papa, seit ich von zu Hause fort und im College bin, war ich, was das Briefe schreiben angeht, sehr säumig. Es tut mir leid, dass ich so unachtsam war und nicht schon früher geschrieben habe. Ich will Euch nun auf den neusten Stand...

Besucher

Blume des Tages