Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

  • Das Jahrhundert der Verblödung .... (28.02.2017)
    anders kann man es wirklich nicht mehr nennen. Wenn schon die Bundeskanzlerin keine Ahnung hat, wer das Volk ist und sie nicht weiß wem sie dienen soll, dann haben wir es ja wirklich weit gebracht. Oder zeigt die Kanzlerin gar die ersten Anzeichen einer...
  • Lebenslang lernen .... (27.02.2017)
    ist ein Stück Selbstverständlichkeit, und doch wird ein aufmerksamer Beobachter feststellen, dass sich die Menschen seiner Umwelt in zwei Lager aufzuteilen scheinen: die einen schon mit 40 vergreist, lustlos am Leben vorbei lebend, phlegmatisch, nicht...
  • Ist das noch Deutschland .... (26.02.2017)
    (Rathaus Heidelberg - Autor Hans W. mit freundlicher Genehmigung) Manchmal glaube ich, in einem anderen Land zu leben als in dem, in welchem ich aufgewachsen bin. Was war das doch damals ein beschauliches Leben ohne große Kriminalität. Wenn man die Nachrichten...
  • Ein Witz .... (25.02.2017)
    den Ihr niemals vergessen solltet. Gerade nicht im September 2017! Das könnte fatale Folgen haben! Die öffentlich rechtlichen sind nicht unparteiisch. Es wird immer wieder versucht die AfD öffentlich lächerlich zumachen. Hier ein kleiner Ausschnitt aus...
  • Die etwas andere Schöpfungsgeschichte .... (24.02.2017)
    Am Anfang bedeckte GOTT die Erde mit Brokkoli, Blumenkohl und Spinat, grünen, gelben und roten Gemüsesorten aller Art, damit Mann und Frau lange und gesund leben konnten. Dagegen schuf der Teufel Mövenpick und Bahlsen. Und er fragte: "Noch ein paar heiße...
  • Nichts Neues .... (23.02.2017)
    bei uns, wir kämpfen immer noch mit dem Virus, wobei es mal besser und mal schlechter ist. Wir ernähren uns von Suppen und haben vermutlich schon beide abgenommen. Wir trinken viel, was ja gut ist und sind ansonsten immer noch kraftlos. Ich gehe jeden...

Besucher

Blume des Tages