Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

  • Nur ganz kurz .... (31.03.2017)
    möchte ich mich heute melden, um Euch ein schönes und sonniges Wochenende zu wünschen. Ich brauche Erholung und da kommt das Wochenende gerade recht. Wahrscheinlich zog ich mir eine kleine Erkältung zu, denn ich habe leichtes Fieber, fühle mich aber ganz...
  • Unser Glaube kann Berge versetzen .... (31.03.2017)
    Tess war ein achtjähriges Mädchen als sie ihre Mutter und Vater über ihren kleinen Bruder Andrew sprechen hörte. Sie wusste, dass er sehr krank war und dass sie überhaupt kein Geld mehr hatten. Nächsten Monat sollten sie in eine kleinere Wohnung ziehen,...
  • Kalt und regnerisch .... (30.03.2017)
    überlebten wir den Mittwoch, nachdem wir wieder die Heizung anstellten. Draußen trug ich Anorak, Mütze und Handschuhe, da es auch recht windig war. Seit Dienstag sind auch die Blütenkelche der Osterglocken geöffnet. Gestern hatten sie allerdings eine...
  • Deutschland .... (29.03.2017)
    mein Heimatland, in dem ich nach dem II. Weltkrieg geboren wurde. Ich erinnere mich an fleißige Leute, große Familien, wo Generationen zusammen lebten. Da gab es keine Einsamkeit, da waren alle eingebunden in den Alltag und jeder hatte seine Aufgaben....
  • Unser Mandelbäumchen .... (28.03.2017)
    ist gepflanzt und sieht ganz gut aus. Natürlich ist es noch nicht optimal aber trotzdem bald ein schöner Hingucker. Gestern haben wir unsere Pflanzen in den Boden gebracht, nicht alle aber doch eine ganze Menge. Wir stellen noch Überlegungen an, wo wir...
  • Ein Sonnenbad .... (27.03.2017)
    an einem geschützten Plätzchen macht einfach gute Laune und lässt Depressionen verschwinden, sofern man welche hat. Gerade der Frühling eignet sich besonders für kurze Sonnenbäder, der die Haut bräunt, ohne sie zu verbrennen. Nach der dunklen Winterzeit...

Besucher

Blume des Tages