Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tannneneck - unser neues Paradies
  • Tannneneck - unser neues Paradies
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam

Foto des Tages

  • Unser Amselmännchen .... (30.06.2017)
    ist immer noch einsam. Zwei Amselweibchen wollten wohl mit ihm flirten aber er flog einfach weg, der Amselmann. Das Leben ist nicht leicht, wenn man sich alleine durchschlagen muss. Trotzdem bewundere ich den Amselmann, weil er anscheinend immer noch...
  • Ehe für alle .... (29.06.2017)
    darüber habe ich noch einmal nachgedacht. Das würde ja heißen, dass jeder jeden heiraten kann. Zwei Männer, zwei Frauen, Geschwister, Eltern und Kinder usw. Dann hätten wir ja die Inzucht und das ist gar nicht gut aber Ehe für alle beinhaltet das ja wohl....
  • Gestern war Siebenschläfer .... (28.06.2017)
    und es fiel nicht ein Regentropfen vom Himmel. Das heißt. die nächsten sieben Wochen werden wir warmes und sonniges Wetter haben. Es wird keinen verregneten Sommer geben. Zumindest sagt dies eine Bauernregel. Ich lebe ja nun schon viele Jahre und bisher...
  • Es geht aufwärts .... (27.06.2017)
    zumindest mit den Temperaturen. Nach dem kühlen und verregneten Wochenende freue ich mich darauf. Fred hat heute im Außenbereich gewirkt, obwohl im Haus genug zu tun wäre. Aber das Unkraut ist geschossen und um das zu beseitigen kann man nicht warten,...
  • Ehe für alle .... (26.06.2017)
    das fordern SPD, FDP, GRÜNE und DIE LINKE. Ich finde das pervers. Nicht das ich etwas gegen Homosexuelle habe aber eine Ehe, das geht gar nicht. Die können sich ja als eine Lebensgemeinschaft eintragen lassen, das geht ja schon heute. Die Ehe ist eine...
  • Meine Rosen .... (25.06.2017)
    sie blühen wieder und auch die neuen Rosenstöcke, die ich geschenkt bekam zeigen ihre ersten Blüten. Ich lasse mir lieber einen Rosenstock schenken als einen Strauß. Nach kurzer Zeit ist der Strauß verwelkt aber eine Rose zum einpflanzen, die habe ich...

Besucher

Blume des Tages