Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tanneneck
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam
  • Medikamentenknappheit .... (31.01.2020)
    in der BRD oder Merkelland. Zitat: Hunderte von Medikamenten sind seit Monaten in Deutschland nicht erhältlich. Ein wesentlicher Grund dafür ist die in ferne Länder, insbesondere asiatische, ausgelagerte Herstellung dieser Präparate. Das ist billiger,...
  • Das macht Hoffnung! (30.01.2020)
    Stehen wir vor einem Umbruch? Es scheint so! Ich habe ein Video für Euch, das uns allen Hoffnung machen sollte für eine bessere, ja sogar souveräne Zukunft. Merkel war erst vor kurzem bei Putin und Trump hat uns ja einen Friedensvertrag angeboten, der...
  • Wie korrupt ist die BRD? (29.01.2020)
    Diese Frage muss man sich stellen, wenn man immer wieder hört wie Steuergelder verschwendet werden. Haben die Politiker in Berlin überhaupt eine Ahnung wie es im normalen Leben zugeht? Wissen sie wie wenig Geld so mancher zur Verfügung hat? Ich glaube...
  • Die verborgenen Beweggründe der EU .... (28.01.2020)
    Zitat: Philippe de Villiers, ehemaliger französischer Politiker, EU-Parlamentarier und Kandidat der französischen Präsidentschaftswahlen von 1995 und 2007, hat im April 2019 ein erschütterndes Buch über die Ursprünge der Europäischen Union veröffentlicht:...
  • Benjamin Fulford - deutsch (27.01.2020)
    Von Benjamin Fulford Khazarianischer Mob, der Viren-Angst benutzt, um verzweifelt die Kontrolle über seine über 200 "Nationalstaaten" zu behalten Der khazarische Mob kämpft um sein Leben und schürt Pandemie-Angst, in dem verzweifelten Versuch, die Kontrolle...
  • Wo das Glück eine Heimat fand .... (26.01.2020)
    Auf seiner Wanderschaft durch die Welt kam das Glück in ein Königreich. Dort herrschte eine fest gefügte Ordnung. Zwar sehnten sich auch hier die Menschen nach dem Glück - doch wenn sie ihm begegneten, fühlten sie sich wie gelähmt - denn der Vagabund...