Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tanneneck
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam
  • Irreführung .... (30.03.2020)
    überall wohin man schaut in den Mainstreammedien. Im Jahr 2014 war das Unwort des Jahres Lügenpresse, dies scheint sich aber mittlerweile genau so zu bestätigen. Die Gleichschaltung der Medien und die Angstmacherei über das Coronavirus. Das Robert Koch...
  • Benjamin Fulford - deutsch (30.03.2020)
    Von Benjamin Fulford Abe, Macron, Merkel und Prinz Charles werden "coronaviriert", während sich der Kampf um den Planeten Erde intensiviert Der Kampf um den Planeten Erde erreicht einen Höhepunkt, als gegnerische Kräfte versuchen, die „Coronavirus-Pandemie“...
  • Unglaublich .... (29.03.2020)
    was Bill Gates in aller Öffentlichkeit sagt. Zitat: Wer steckt hinter dem Corona-Wahnsinn? Natürlich die WHO, werden viele sagen. Stimmt, aber die WHO wird von Bill Gates bezahlt. Und der hat ein ganz besonderes Hobby, nämlich wie man mit Impfstoffen...
  • Sommerzeit (29.03.2020)
    Bei all den vielen Neuigkeiten kann man das schon mal vergessen. Um 2 Uhr wurde die Zeit um eine Stunde vor gestellt. Ich habe das auch erst an meinem Computer gesehen. Picasso, unser Wildkater kam heute wieder mal nicht heim. Dabei hatten wir schon Minusgrade...
  • Die NWO und was demnächst passiert (29.03.2020)
    Für alle Interessierten, die aufwachen wollen oder besser müssen. Sonst ist das Kommende alles recht schwer zu ertragen. Selbst ich konnte noch etwas lernen! Schaut auch mal auf seinen Kanal, da gibt es tägliche Neuigkeiten. 1 Stunde 8 Minuten
  • Schwindel, Betrug oder Verbrechen? (28.03.2020)
    16:38 Minuten Immer mehr Fachärzte melden sich zu Wort aber sie werden von Merkels bezahlter Presse einfach niedergemacht! Schaut Euch das Video an und urteilt selbst! Lernt es, wieder selber zu denken! Nachtrag: Das Video fiel leider der Zensur zum Opfer!...