Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tanneneck
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam
  • Frohe Pfingsten .... (31.05.2020)
    wünsche ich meinen Besuchern, Freunden, Verwandten und Bekannten. Genießt das Pfingstfest im Kreis Eurer Lieben. Hier habe ich noch ein paar Gedichte für Euch. ☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀ Pfingsten, das liebliche Fest, war gekommen, es grünten und blühten Feld und...
  • Ein Märchen zum Wochenende .... (30.05.2020)
    Goldhaar Es war einmal ein armer, armer Mann, der hatte einen Knaben und wusste nicht, wie er ihn länger erhalten sollte. Er führte ihn eines Tages in einen dichten Wald, und als er mit dem Jungen das letzte Stückchen Brot gegessen hatte, schlief dieser...
  • Ein Interview zum Thema Verschwörungstheorie (29.05.2020)
    So werden Dinge weg gelassen, was genau so falsch ist, wie bewusstes lügen. Und dafür zahlen wir alle Zwangsgebühren! Zitat: Am 26. Mai 2020 strahlte die ARD-Sendung Report Mainz eine Sendung zum Thema Verschwörungstheorien aus. Während man für diese...
  • Masken schaden der Gesundheit .... (28.05.2020)
    Warum verordnen uns das unsere Diener, weil sie herrschen wollen? Dann sind es aber keine Volksvertreter mehr, sondern Tyrannen! Bedenkt bitte, WIR bezahlenen sie, damit sie unsere Sicherheit und unser Wohl im Auge haben. Tun sie das nicht, müssen wir...
  • Es reicht .... (27.05.2020)
    Sie haben die Kontaktbeschränkungen bis 29. Juni verlängert! Warum? Wollen sie austesten wie weit sie gehen können? Wir haben das Recht auf unsere Freiheit und wer das verhindert ist ein Feind des Grundgesetzes. Wie kommen die dazu, sich als unsere Herrscher...
  • Das passt doch .... (26.05.2020)
    Der Gefangenenchor aus Nabucco. Viel Spass! Und hier noch die Corona Abzocke beim Friseur! Quelle: Epoch Times 3 Minuten