Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tanneneck
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam
  • CORONA Ausschuss - Kleine Unternehmer und Selbstständige (31.07.2020)
    Während die BRD dafür wirbt, Selbstständige und kleine Unternehmer könnten Kredite zur Überbrückung beantragen ist die tatsächliche Lage fatal. Überhaupt erst zu erfahren, was zu tun ist, scheint ein großes Problem zu sein. Nichts genaues weiß man bei...
  • Die größte Verfassungskundgebung .... (30.07.2020)
    der Geschichte der BRD findet am kommenden Wochenende in Berlin statt. Zitat: Deshalb treffen sich am Wochenende ab dem 31. Juli zehntausende Menschen — möglicherweise sogar die angekündigten 500.000 — in Berlin. Die größte Kundgebung des Wochenendes...
  • Die drei teuersten Frauen Europas (29.07.2020)
    Früher sagte man mal, das ist eine Weiberwirtschaft aber damals hatten die Weiber noch ein Verantwortungsgefühl. Heute sind sie der Untergang Europas! Wir brauchen mutige Männer, die den Karren aus dem Dreck ziehen. Dabei denke ich weder an Söder, Laschet,...
  • Es tut sich was .... (28.07.2020)
    aber ob es hilft steht auf einem anderen Blatt. Schon 2015 wurden viele Anzeigen gegen Merkel gestellt, die aber alle abgelehnt wurden. Nun haben sich Rechtsanwälte, Ärzte aber auch Unternehmer verbündet. Rechtsanwalt Wilfried Schmitz hat etliche Artikel...
  • Benjamin Fulford - deutsch (27.07.2020)
    Von Benjamin Fulford Die USA sind jetzt ein gescheiterter Staat und was man dagegen tun kann Hinweis für die Leser, dies ist der letzte der vorab verfassten Sommerberichte. Die regelmäßige Berichterstattung wird mit der 3. August - Ausgabe fortgesetzt...
  • Patientendaten für alle, das bringt viel Geld (27.07.2020)
    wehren kann man sich dagegen wohl nicht. Was ist nur aus der BRD unter Merkel geworden? Ein Land, in dem man kaum noch Rechte hat. Wir haben keine Verfassung und das Grundgesetz haben sie außer Kraft gesetzt. In dem außerparlamentarischen Untersuchungsausschuss...