Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Tanneneck
  • : Eine Art Tagebuch mit Ausflügen zu Politik und Gesellschaft. Dazu gibt es ausprobierte Koch- und Backrezepte. Rezepte für Konfitüren, Gelee und Likör sind auch vorhanden. Und natürlich darf die Natur nicht fehlen. Aus dem Landhaus Tanneneck gibt es so manches zu berichten.
  • Kontakt

Profil

  • Katharina vom Tannneneck
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.
  • Die Liebe hat mich hierher gebracht in diese schöne und reizvolle Landschaft. Es war reiner Zufall denn wir hatten in ganz Deutschland nach einem passenden und bezahlbaren Haus gesucht. Wir waren überall aber jetzt sind wir zu Hause angekommen.

Aktuelle Informationen

Ich möchte kein copyright verletzen. Sollte ich hier einen Artikel veröffentlichen ohne Urheberangaben, dann sind mir keine bekannt. Ich achte und schätze das geistige Eigentum jedes Urhebers. Bitte eine e-mail an mich oder unter Kommentar eine Mitteilung. Danke.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

Suchen

Wetter

Wetter Anklam
  • Guten Rutsch ins Neue Jahr 2021 (31.12.2020)
    Der letzte Tag in diesem Jahr ist angebrochen. Es war kein gutes Jahr für mich persönlich aber auch kein gutes Jahr für die Bürger unseres Landes. Es war ein gutes Jahr für die Politiker, die nun vollständig die Macht an sich gerissen haben. Warum haben...
  • Quer durch die Nachrichtenwelt .... (30.12.2020)
    Ein letztes mal in diesem Jahr, danach werde ich mich nur mit den schönen Dingen beschäftigen und diese schreckliche Politik ruhen lassen. Versprochen! Dr. Wolfgang Wodarg warnt Sechs Gründe warum "Lockdown" falsch ist Todesfälle nach Corona Impfung Kliniken...
  • Die Impfungen haben begonnen! Was nun? (30.12.2020)
    Klagepaten TV gibt Antwort auf Fragen. 45 Minuten - https://www.youtube.com/embed/TsKQm0ENLEU?start=114
  • Impfzentren sind eröffnet .... (29.12.2020)
    aber strömen die Menschen wirklich freiwillig dahin? Die ersten Pannen hat es ja schon gegeben, hoffentlich überleben das die Menschen. Zuerst werden ja die Alten- und Pflegeheime mit Impfstoffen versorgt und natürlich soll sich auch das Pflegepersonal...
  • Benjamin Fulford - deutsch (28.12.2020)
    Von Benjamin Fulford Die massive Offensive gegen die Octagon Group zielt darauf ab, das 4. Reich der Nazis zu beenden Eine massive Offensive, die darauf abzielt, die in der Schweiz ansässige Octagon-Gruppe zu erledigen und ihr viertes Reich der Nazis...
  • Unser Cäsar .... (28.12.2020)
    hat uns für immer verlassen. Cäsar ist kein Kater, es war eine Katzenfrau, die wir von unserem Nachbarn bekommen haben. Eigentlich hatten wir ein anderes Kätzchen ausgesucht aber das hat dann ein anderer Nachbar bekommen. Egal, als man uns Cäsar brachte,...